Klasse HuSchu im Raum Titz bei Jülich 52428

  • Hi Fories,


    nach unserer Hundeschulstunde vom gestrigen Sonntag möchte ich die Gelegenheit nutzen, unsere HuSchu einach mal zu empfehlen. Hoffe dies ist gestattet.


    Die Hundeschule gehört Doris Hock-Frauenrath. Sie betreibt diese nebenberuflich und arbeitet schon seit Jahren intensiv mit Fellnasen aller Größen und Rassen.


    Wir kamen eher durch Zufall an Ihre Adresse und sind absolut zufrieden. Doris nimmt sich sich Zeit für jeden Halter und seinen Hund. Es gibt separate Spielstunden, in denen Sie Ihr Wissen auch weiter vermittelt. Im Vordergrund Ihrer Arbeit steht ganz klar die positive Bestärkung. Mickie geht super gerne zu den Stunden und freut sich vorher schon wie verrückt. Was uns besonders gefällt, ist die fast schon familiäre Art und Weise, in der dort miteinander umgegangen wird. Es gibt zahlreiche Termine außerhalb der HuSchu und auch theoretische Abende, in denen am Beispiel von Videomaterial Wissen vermittelt wird.


    Wer aus der Gegend rund um Jülich, Linnich etc. kommt, sollte sich Ihre Internetseite einmal anschauen: http://www.titzer-tatzentreff.de/


    Ich möchte betonen, das ich diesen Eintrag freiwillig und ohne jegliche Beziehung zur Betreiberin der HuSchu tätige, ich bin einfach nur super zufrieden und möchte andere, vielleicht noch suchende, auf diese HuSchu aufmerksam machen.


    Gruß


    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!