Rocky ist erkältet

  • Nein wie cool, der kleine nimmt den Samson echt als Tritt um auf den Tisch zu kommen? Wie süß ist das denn :liebhab:


    Es gibt ja so Planschbecken für Hunde. Da hatte ich schon öfter überlegt Rocky eins zu kaufen aber leider ist unser Garten nicht eingezäunt und wir haben eine sehr komische Familie in der Nachbarschaft so das ich das Ding nicht unbedingt ständig aufgebaut lassen möchte.
    Nicht das deren Jungs das noch als Toilette benutzen - denen ist leider alles zuzutrauen.


    So, die Gelenkkapseln habe ich bekommen und werde gleich morgen damit beginnen. Mal sehen wie sie Rocky bekommen.
    War sogar ein Schnäppchen weil genau die gearde im Angebot für einen Euro weniger waren. Sind jetzt welche von Doppelherz.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rocky ist erkältet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!