ANZEIGE

Endlich dürfen auch wir warten...

  • Hallo!
    Nach langem hin und her, haben wir nun endlich die Zusage vom Tierheim. :D
    Am Dienstag Abend dürfen wir endlich unseren Fritz zu uns holen.
    Gestern war der 3. Spaziergang und als wir gegangen sind, hat er uns richtig hinterhergeschaut bis wir nicht mehr zu sehen waren :wuah: Man kann der einen traurig angucken. Das kann ja noch heiter werden in der Erziehung. Wenn Fritz mich immer so ansieht... :roll: Dann kann das ja nix werden...
    Morgen werde ich erstmal für meinen Süßen einkaufen gehen!!!
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Uuups, der Thread ist wohl übersehen worden! :roll:


    Hallo, erstmal! :^^:


    Na - da wünsche ich euch natürlich alles Gute und drück mal fest die Daumen, dass alles klappt, wie ihr euch das vorstellt!
    Ich finde es toll, dass ihr einem Hund aus dem Tierheim ein Zuhause schenken wollt.
    Wann ist es denn endlich soweit? Ist die Aufregung noch auszuhalten? =)


    Aber eins ist wohl klar: Hier müssen noch viel mehr Infos und vor allem Bilder zu eurem Schnuffel folgen!
    Bin jetzt auch gespannt und fiebere mit euch!


    Liebe Grüße

  • Nur noch einmal schlafen !


    Ich freu mich mit Euch .. und Du weisst ja .. Bilder sind Pflicht ;)

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

  • Also Fotos kommen 100 %-ig. Versprochen.
    Heute Abend ist es endlich soweit!
    Und was hat unser Sohnemann gemacht? Erstmal den neuen Fressnapf zerdeppert... :kopfwand: Bin ja auch selber schuld. Warum kauf ich auch Keramik??? Naja, man wird ja schlauer...


    Liebe Grüße
    Nadine

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • jaa ich auch. möchte den fritz auch sehen :)

    Liebe Grüße Ella & Jason (Labrador-Golden Retriever-?-Mix; *24.06.2008)
    Fotos unter: "Jason - Ein Welpe erobert Herzen"


    _________________


    "Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund." - Friedrich der Grosse

  • So, nun ist er da! Er heißt jetzt Milo. Wir haben uns gedacht, es beginnt ein neues Leben für ihn, also auch ein neuer Name.


    Das mit den Fotos klappt irgendwie nicht. Habe sie hochgeladen und wenn ich es hier einfügen möchte, werde ich immer vollständig aus dem Internet geschmissen. :kopfwand:


    Habe diesen (bzw. ähnlichen) Text schon zig-Mal geschrieben.


    Und jetzt weiß ich auch gar nicht mehr, wie ich zu den Fotos komme... :hilfe: Habe Sie über einen Link hier im Forum bei "Bilder upload" hochgeladen.



    :hilfe::hilfe::hilfe:


    Nadine

ANZEIGE