Endlich dürfen auch wir warten...

  • Hallo!
    Nach langem hin und her, haben wir nun endlich die Zusage vom Tierheim. :D
    Am Dienstag Abend dürfen wir endlich unseren Fritz zu uns holen.
    Gestern war der 3. Spaziergang und als wir gegangen sind, hat er uns richtig hinterhergeschaut bis wir nicht mehr zu sehen waren :wuah: Man kann der einen traurig angucken. Das kann ja noch heiter werden in der Erziehung. Wenn Fritz mich immer so ansieht... :roll: Dann kann das ja nix werden...
    Morgen werde ich erstmal für meinen Süßen einkaufen gehen!!!
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Uuups, der Thread ist wohl übersehen worden! :roll:


    Hallo, erstmal! :^^:


    Na - da wünsche ich euch natürlich alles Gute und drück mal fest die Daumen, dass alles klappt, wie ihr euch das vorstellt!
    Ich finde es toll, dass ihr einem Hund aus dem Tierheim ein Zuhause schenken wollt.
    Wann ist es denn endlich soweit? Ist die Aufregung noch auszuhalten? =)


    Aber eins ist wohl klar: Hier müssen noch viel mehr Infos und vor allem Bilder zu eurem Schnuffel folgen!
    Bin jetzt auch gespannt und fiebere mit euch!


    Liebe Grüße

  • Also Fotos kommen 100 %-ig. Versprochen.
    Heute Abend ist es endlich soweit!
    Und was hat unser Sohnemann gemacht? Erstmal den neuen Fressnapf zerdeppert... :kopfwand: Bin ja auch selber schuld. Warum kauf ich auch Keramik??? Naja, man wird ja schlauer...


    Liebe Grüße
    Nadine

  • So, nun ist er da! Er heißt jetzt Milo. Wir haben uns gedacht, es beginnt ein neues Leben für ihn, also auch ein neuer Name.


    Das mit den Fotos klappt irgendwie nicht. Habe sie hochgeladen und wenn ich es hier einfügen möchte, werde ich immer vollständig aus dem Internet geschmissen. :kopfwand:


    Habe diesen (bzw. ähnlichen) Text schon zig-Mal geschrieben.


    Und jetzt weiß ich auch gar nicht mehr, wie ich zu den Fotos komme... :hilfe: Habe Sie über einen Link hier im Forum bei "Bilder upload" hochgeladen.



    :hilfe: :hilfe: :hilfe:


    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!