Hundemäntel im FN ab 1.12

  • Ich glaube, dann hätte der Mantel Chicco eh nicht gepasst. Ich war direkt früh da und es gab nix mehr. Und manchmal haben sie die Angebote da eine Woche liegen. Um die Wolldecken haben die Kunden sich auch gekloppt. :irre: :D

  • also wie schon geschrieben, wurde uns gesagt das die märkte ihre restposten verkaufen, allgemein wurde werbung gemacht.
    da diese aus dem sortiment genommen wurden.
    die decke habe ich auch genommen :D



    ich muss auch sagen unsere verkäuferinnen versuchen auch nicht "schlechtes futter" zu verkaufen. ich bin dort immer sehr zufrieden.
    emma und sammy gehen gern rein ;)

  • Zitat

    ich muss auch sagen unsere verkäuferinnen versuchen auch nicht "schlechtes futter" zu verkaufen. ich bin dort immer sehr zufrieden.
    emma und sammy gehen gern rein ;)


    Ich nehm Chicco nicht mehr mit, seit der von einem Mitarbeiterhund auf Befehl gebissen worden ist. Lange Geschichte .. Aber da lasse ich ihn lieber im Auto. Er hat schon genug mit seinem kranken Auge zu kämpfen. :|

  • Zitat

    Ich nehm Chicco nicht mehr mit, seit der von einem Mitarbeiterhund auf Befehl gebissen worden ist. Lange Geschichte .. Aber da lasse ich ihn lieber im Auto. Er hat schon genug mit seinem kranken Auge zu kämpfen. :|


    wat soll der scheiss denn?
    nee also ich muss sagen, die geben sich dort auch mühe und nehmen sich zeit.kenn ich aus nem anderem markt anders.
    haben für emma gestern futter gesucht, damit wir mal wieder nicht nen sack kaufen der dann eh net gefressen wird. werden dort erst mal poben aufgerissen....
    haben dann real nature bekommen und sie fragte ob sie es kurz in der mikro warm machen soll :shocked: für sekunden. ich dann so:ähh warum....dann riechts wat besser und sie fressen es..



    naja ok meine emma rührt den kram wieder net an :motz:

  • Er war noch etwas jünger .. so um die 6 Monate und ziemlich hibbelig. Da fragte der Verkäufer ( mit Jacky ), ob der immer so wäre und ob er schonmal gebissen worden wär. Ich verneinte es und ging weiter. Da meinte der Mann zu seinem Hund: "Ja dann kannst du mal hingehen". Er wusste ganz GENAU, dass sein Hund nicht mit jungen Hunden klar kommt.
    Naja und dann hat der Jacky zugebissen. Haben unseren Anwalt eingeschaltet, weil sowas geht nicht. :x Dann kamen auch zig Entschuldigungen und seitdem hab ich den Mitarbeiter da nie wieder gesehen.


    Außerdem mussten wir oft zum Ta, weil Chicco ins Auge gebissen worden ist und ein Stück vom Augenlid weg war. ( ist aber supi verheilt und man sieht nichts mehr) Seitdem tränt es, wenn ich es nicht ständig mit seiner Augensalbe behandel. Zum Glück hab ich das aber gut im Griff. ;) Das Einzige was er noch hat ist ne Jackyphobie. Daran arbeiten wir aber.


    So Offtopic vorbei. :D

  • Zitat

    was war das denn für ein Id**t.. :motz:
    da wünscht der sammy seinem kleinen bruder mal das soetwas nicht mehr vorkommt. sonst muss der grosse bruder mal langkommen :D


    Ja das hoffen wir auch. Einen Vorteil hat es ja: Ich werde seitdem dort behandelt wie eine Prinzessin. :ua_lol:

  • Also ich war heute auch im FN.
    Waren noch einige Mäntel da.
    Ich hab dann einen in S und weil sie ja grade wächst noch einen in M genommen. Weils halt so ein Schnäpchen war. Ich möchte für die kurze Zeit in der ihr der Mantel passt nicht so viel Geld ausgeben.


    Aber der Bauchumfang ist echt nur für sehr stämmige Hunde geeignet.


    Ich muss das auch umnähen.
    Und den Bauchbereich werd ich auch abdecken.


    Habt ihr schon eine Vorstellung, wie ihr das mit dem Umnähen macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!