Hundemäntel im FN ab 1.12

  • Zitat

    :irre: Sorry aber kommen nur mir die Maße völlig daneben vor? da passt Queeny gar keiner von :???:


    Ja irgendwie sind die leicht komisch. Aber manchmal stimmen die Angaben auch nicht. Ich habe einen anderen Mantel in 35 cm obwohl Chicco 40 cm Rückenlänge hat. Und der ist fast noch zu groß. :irre:
    Am besten ist anprobieren.

  • Werd ich mir morgen auch mal anschauen.
    Vielleicht kann man ja am Bauch noch Vlies einnähen oder so.


    Wenn sie nicht mehr wachsen würde, wollte ich den hier , aber für so kurze Zeit ist mir das einfach zu teuer.


    Eigentlich mag ich Hundekleidung gar nicht, aber wenns kalt und nass ist fiert sie schon ganz schön.

  • Zitat

    Ja irgendwie sind die leicht komisch. Aber manchmal stimmen die Angaben auch nicht. Ich habe einen anderen Mantel in 35 cm obwohl Chicco 40 cm Rückenlänge hat. Und der ist fast noch zu groß. :irre:
    Am besten ist anprobieren.


    Kann ich leider nicht :(


    Mag jemand mit nem Maßband losrennen und für mich messen? =)

  • Zitat


    Eigentlich mag ich Hundekleidung gar nicht, aber wenns kalt und nass ist fiert sie schon ganz schön.


    Ich find die meiste Hundebekleidung auch absolut überflüssig.


    Eigentlich braucht Mali gar keinen Regenmantel.


    Aber wenn ich morgens vor der Arbeit mit ihr raus gehe, muss ich die Trockenrubbelzeit natürlich von unserer Laufzeit abziehen oder noch früher aufstehen. Aber das wollen wir beide nicht. :roll:


    Stephi

  • Zitat

    Wie gesagt, ich habe den Mantel- verkehrt macht man damit nichts. Vom Hocker hat er mich auch nicht, da ich den Gurt nicht gut finde...


    Der Mantel hat nicht direkt einen Latz, eher eine Art Netzstoff, wärmt also nur minimal.
    Wenn eure Hunde wenig Brust/Bauchfell haben würde ich nen anderen nehmen...


    könntest du mir davon vielleicht bitte mal ein bild schicken??wie der dann sitzt? die strecke ist doch schon ein ganz schönes eckchen zu fahren und es wäre schade dafür extra 2 stunden in sand zu setzen um festzustellen das ist nix xD

  • Sagt mal .... hatten die die Mäntel bei euch? Bei uns haben sie nur so Komische angeboten, die aussahen als wären sie schon gebraucht. Mir wurd gesagt die Mäntel sind nicht mitgekommen. :???:
    Vllt fahr ich morgen nochmal zu einem anderen Markt.

  • bei uns hatten sie die mäntel, aber nicht emmas grösse, für sam hätte ich einen bekommen, da war richtig was los.
    die mäntel werden aus dem sortiment genommen und es werden somit nur die übrigen die noch da sind verkauft wurde uns gesagt.
    ich habe jetzt einen anderen bekommen*juchuuuu*

  • Zitat

    bei uns hatten sie die mäntel, aber nicht emmas grösse, für sam hätte ich einen bekommen, da war richtig was los.
    die mäntel werden aus dem sortiment genommen und es werden somit nur die übrigen die noch da sind verkauft wurde uns gesagt.
    ich habe jetzt einen anderen bekommen*juchuuuu*


    Und die Verwandschaft hat keinen abbekommen. Frechheit sowas. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!