Furio in Düsseldorf vermisst

  • Es gibt keine Sichtmeldungen mehr, Futterstelle unberührt :nosmile:


    Wir denken, dass jemand ihn mitgenommen hat aber niemand weiß das wirklich.
    Dann gibts hier jetzt noch einen netten Herrn, der die Futterstelle abräumt und meint dass wäre alles nur "Publicity", weil hier eine Frau wohnen würde, die diesen Hund schon seit Jahren hat :kopfwand:

  • Zitat

    Dann gibts hier jetzt noch einen netten Herrn, der die Futterstelle abräumt und meint dass wäre alles nur "Publicity", weil hier eine Frau wohnen würde, die diesen Hund schon seit Jahren hat :kopfwand:


    Manche Menschen sind wirklich sowas von hohl. :motz:
    Hoffentlich hat ihn wirklich jemand mitgenommen.
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!