ANZEIGE

Meine Homepage

• So bin nun endlich nach anlaufschwierigkeiten auch Online. Ist zwar noch nicht der bringer, aber ich bin fürs erste zufrieden, dass es überhaupt im I-Net steht :lol:

:wink:

• Hey,
    Bin natürlich gleich auf eurer HP vorbei gesurft...
    gefällt mich echt gut :D
    vor allem der Text bei Jacky ist super geschrieben- aber was noch fehl ist ein GB, oder hab ich es übersehen??

Auf jeden Fall-Klasse HP...

Grüßle Jana & Gina

• Hi Christina
    Mir gefällt Deine Homepage sehr gut und ich bewundere Deine Geduld, die Du mit Jacky gehabt hast. Wahnsinn! Ich weiß ja nicht, was ich da gemacht hätte, wenn Sydney sich so gegen mich benommen und ich keinen Ausweg mehr gesehen hätte. Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr es wirklich ein für allemal schafft!!!
    LG Maren und Sydney

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

(Roger Caras)

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Jiipiiii :lol: Habs jetzt doch zu nem Gästebuch geschafft *freu*

@ Maren

Danke, es war zwar nicht immer easy aber langsam lässt sich erkennen, dass es nicht umsonst war und dass tut unheimlich gut und entschädigt für so manches was passiert ist.

• So habs nun endlich geschafft!!!

Die HP wurde komplett aktualisiert *freu* hab ne woche jetzt dafür gebraucht, aber irgendwie hat sichs doch gelohnt!!
    Sind eingie neue Sachen dabei und ja vielleicht hat ja jemand lust reinzuschaun ;)

• *g* Ich bin mal ganz unverschämt und schubs uns mal wieder nach oben *gg*

Habe die Seite mal wieder Grundlegend überarbeitet und da Jack ja nun auch hüten darf, sind auch da ein paar Bildlen und berichte.

Wer halt mal lust hat könnte ja mal wieder vorbeischnuppern ;)

Gaaaaaaanz liebe Grüße Christinchen^^

• Ich bin mal wieder so unverschämt^^

Und möchte euch mitteilen, dass die Hp - mal wieder - ein Neues Äußeres bekommen hat!

Wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja mal anschaun und euch im Gästebuch verwegigen würde mich sehr freuen! :freude:

Liebe Grüße Christina

ANZEIGE