Blöde Frage

  • Zitat


    Von wem weißt du denn das?


    Ich meinte die erste bei uns.


    Aber ich habe mich auch etwas blöde ausgedrückt. Ich meinte, dass Ayu bereits zwei Läufigkeiten hatte, seit wir sie haben. Also ihre erste Läufigkeit seit sie bei uns ist war gar nichts mit Scheinschwanger.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blöde Frage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mit wieviel Monaten/Jahren ist sie zu euch gekommen?


      Mach doch ma Fotos.

    • Zitat


      Mit Bild muss ich mal schauen. Da ich weder ne Kamera noch ein Handy habe, schau ich mal alte Fotos durch.


      Ach und bei den Fotos die Alina gepostet hat, ist es etwa so wie beim zweiten Bild.


      Sie ist nun bald 12 Monate (am 14.12.) bei uns und ihr Alter ist halt unbekannt. Aber mit etwa 1 1/2 Jahren kam sie zu uns

    • Hm... da ich nen Rüden habe und mich daher mit Hündinnen nicht auskenne, kann ich da natürlich nicht wirklich was schlaues zu sagen... aber ich könnt mir vorstellen, dass es bei Hündinnen so ist wie bei Frauen... da gibts ja auch keine Norm welche Brustwarzengröße normal oder unnormal ist...


      Aber deine Sorge kann ich schon verstehen, vor allem wenn man so oft drauf angesprochen wird.... Ich denk am besten ist, wenn du mal deinen TA fragst.


      Und wenn ihr sie mit ca. 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt habt, ist ja sehr gut möglich, dass sie schonmal Junge hatte.

    • Bei schlechtem Bindegewebe kann es auch schon bei einer Scheintraächtigkeit "ausleiern"


      Aber wenn ihr sie erst mit geschätzen 1,5 Jahren ist es durchaus möglich, das sie schon mal geworfen hatte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!