ANZEIGE

Rationsüberprüfung?

  • Hi!


    Ich habe so etwas nie machen lassen, kann von daher kein Ergebnis beurteilen. Aber ich kann dir schreiben warum ich es nicht machen lasse. ;)
    Bevor ich barfe oder andersweitig frisch füttere informiere ich mich über den Bedarf meines Hundes. Später kann ich dann regelmäßig ein Blutbild zur Kontrolle machen lassen. Außerdem sehe ich meinen Hund (Fell, Geruch, ...) jeden Tag, ebenso seine Hinterlassenschaften. Beachte ich das alles, brauche ich keinen Anderen der für meinen Hund (evtl. sogar ohne ihn je gesehen oder untersucht zu haben) einen Plan erstellt.


    Viel Grüße!

  • Hi,
    kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
    Ich kenne den Bedarf meiner Hunde sehr genau und brauche solche Rechner nicht.
    Mal abgesehen daß ich solchen Rationsrechnern/Prüfern nicht vertraue,denn die kennen meine Hunde nicht und denken können sie auch nicht.
    Ein regelmäßiges Blutbild gibt mir die Bestätigung.



    Lieben Gruß
    Christina

    Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe.



    Lieben Gruß
    Christina und ihre Jungs

ANZEIGE