Wie groß wird er einmal?

  • Hallo,


    Habe ein bernersennenmix und wollte mal fragen was ihr so meint wie groß er mal , da ich schon von mehren leuten draußen gehört habe das er mal ziemlich groß wird ich hoffe ja mal nicht das er über 65 cm geht


    Also er ist jetzt 13 wochen alt und 45 cm sein gewicht weiss ich jetzt nicht das werde ich erst morgen erfahren denke aber mal das er schon 10-11 kg hat

  • hast du dich denn nicht vorher informiert ? :???:
    nicht mal geschaut wie groß ein Berner so wird ?
    welcher Hund hat denn noch mit gemicht ?
    bei Mixen ist es immer schwer einzuschätzen wie groß sie tatsächlich werden, aber wenn der eine ein Berner war und der andere auch eine große Rasse kannste von ausgehen das dein hund groß wird !


    sarah - die nicht versteht warum man sich nicht vorher informiert

  • hey,war bei dir nicht noch ein labbi dabei, war das ein eher größerer oder eher kleinerer?? berner werden ja schon groß, und dazu hast ja noch einen rüden,oder?? also ich denk scho,dass du da mit 65cm rechnen kannst, kann man natürlich nie sagen... aber was hast du denn gegen große hunde?? :D
    ich bin auch schon total gespannt wie groß amy mal wird... hast mal ein paar bildchen von deinem süßen?? wär schön
    grüße

  • meine hündin hatte mit 13 wochen fast 40cm und 10,5 kg und wird mal zw. 60-65cm groß bei 35-40kg.. also damit solltest du auch rechnen, wahrscheinlich eher mehr.

  • Sry, also ich finde diese Frage echt naiv!!!


    Wie sollen wir aus dem Forum schätzen können wie groß dein Hund wird!!!
    Du hast keine Ahnung was noch drin steckt und lieferst nicht mal Bilder vom Hund!
    Anhand deiner Angaben schauen wir nur in eine Glaskugel!!!


    Rassebschreibung: Rüden 64 bis 70 cm, Hündin 58 bis 66 cm.

  • kann man ja nie so genau sagen, in etwa ist auch schon schwer..
    Der eine Hund wird größer, der andere Hund bleibt verhältnismäßig klein...
    Aber 65 cm oder etwas mehr kommen bestimmt würde ich schätzen...
    Warum wäre es denn so schlimm wenns mehr als 65 cm sind
    wenn ich freundlich fragen darf?

  • Also Okar war mit 13 Wochen auch so groß, wie Deiner..aber man weiß ja nie, wann die richtig zulegen!
    Mittlerweile ist er 19 Wochen alt und hat 56 cm Schulterhöhe und wiegt 22 Kilo...ja, wo der noch hin will :D
    Oskar ist aber auch ein Boxer-Dogge- Mix und vielleicht nicht vergleichbar.
    Ganz ehrlich? Je größer, je lieber!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!