Veränderte Qualitätsstandrads bei BESTES FUTTER???

  • Diese nachricht habe ich heute bekommen und wollte mal nachfragen was ihr davon haltet, un ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt.
    Smilla bekommt BF Fellow Banane und ißt es nach wie vor gern...



    Edit: Du kannst gerne Texte verlinken, aber nicht ohne Quellenangabe und in vollständiger Ausführung hierher kopieren.


    Gruss, Britta

  • Laut dem Hersteller wurde dort nichts verändert und es scheint augenscheinlich etwas ganz anderes dahinter zu stecken. Es gibt gegen einen ehemaligen Vertreiber angekündigte rechtliches Schritte.


    Alles nachzulesen schon hier im Forum und in der Stellungnahme des Herstellers.

  • Zitat

    Laut dem Hersteller wurde dort nichts verändert und es scheint augenscheinlich etwas ganz anderes dahinter zu stecken. Es gibt gegen einen ehemaligen Vertreiber angekündigte rechtliches Schritte.


    Alles nachzulesen schon hier im Forum und in der Stellungnahme des Herstellers.


    Die Stellungnahme, die MephistaMF gepostet hatte, war nicht die von petf***4***, sondern von einem anderen Online-Shop.

  • Nun ich habe auch die neue Stellungsnahme gelesen, aber auch diese überzeugt mich nicht wirklich. Denn es enthält keine anderen Informationen, wie vorher auch schon und da finde ich die Erklärungen vom Hersteller schon schlüssig.

  • Nicht schlüssig ist für mich, dass sie behaupten, BF enthalte keine Knochen, aber im gleichen Atemzug erklären, dass ihr Calcium aus Knochen stammt. Warum sagen sie nicht einfach, dass sie Knochenmehl als Calciumquelle hinzufügen? Mit diesen haarspalterischen Ausflüchten machen sie sich doch nur unglaubwürdig......

  • Als Ausflüchte würde ich es nicht bezeichnen, nur als werbetechnisch nett ausgedrückt und so den bösen Bergiff Tiermehl - wegen dem dann wieder geschrien werden würde - umgangen. Ist halt Marketing.

  • Zitat

    Die "Dame", welche den besagten OnlineShop hat, besitzt mehrere dieser Art.
    Forsch mal nach, dann kommste immer auf dieselbe Person ;)


    An sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!