Erbrechen beim Autofahren

  • Bonny muss sich bei längeren Autofahrten immer übergeben. Da wir nächsten Sonntag nach Hamburg müssen brauche ich irgendwas das ihr hilft. Die Tierärztin sagt sie hat Tabletten dagegen, 1 kostet auch nur 10 € :lachtot: . Nein im Ernst, ich habe gehört Nux vomica soll auch helfen aber weiss nicht welche Potenz und wieviel ( C30 habe ich sogar noch). Bonny wiegt so 11 Kg. Hat da irgendjemand positive Erfahrungen gemacht????

  • Hallo,


    unsere Nova hat auch immer gebrochen! Bis wir rausgefunden haben, dass sie einfach nur ihren Kopf auflegen muss. Dann ist alles gut. Vor längeren Fahrten bekommt sie kein Futter - immer erst wenn wir da sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!