!!!HILFE!!! Tierquälerei wärend Einkauf !!!!HILFE!!!!


  • :2thumbs:

  • Zitat

    Denn es hat sich KEIN Mensch sich an meinen Hund zu vergreifen.


    Aber es sind ja genau die Leute, die sich für Deine Meinung nicht interessieren :/ Habe schon Situationen gesehen, wo ich als Hund längst zugebissen hätte. Da frage ich mich ganz ehrlich, wer seinen Hund da anbindet :/


    Wünsche auf jeden Fall gute Besserung :) :gut:

  • Ich denke auch das die TS daraus gelernt hat und ihren Hund nie wieder irgendwo anbinden wird.
    Wenn ich in der Stadt bin und Toni mal mit ist, überlege ich vorher in welche Geschäft ich gehen muss.
    Habe ich ein oder zwei Geschäfte wo er warten müsste bleibt er zu Hause.
    Aber es kam auch schon mal vor das mir in der Stadt etwas eingefallen ist, was ich noch benötige und dann musste Toni auch gezwungener Weise draußen warten.
    Die TS hätte es in diesem Fall zwar vermeiden können, aber deswegen jetzt so auf ihr herumzuhacken finde ich überflüssig.


    Man kann ja ruhig sagen, dass man es genau aus diesem Grund nicht tun sollte und man hofft das es ihr jetzt eine Lehre war, aber doch bitte in einem sachlichen Ton.
    Gegen Kritik habe ich gar nichts einzuwenden, wenn sie gut geschrieben und nicht in einem pampigen Schreibstil rüberkommt.


    Gerade heute habe ich so was ähnliches in der Zeitung gelesen.
    Ein älterer Mann hatte seinen Foxterrier auch vor einem Geschäft angebunden.
    Zwei Mädchen hatten den Hund mit genommen und an einen Obdachlosen verkauft.
    Diesen Obdachlosen hat der Mann auch gefunden, jedoch hatte der Obdachlose den Hund an einen Taxifahrer weiter gegeben.
    Jetzt wurde der Taxifahrer gebeten sich zu melden.
    Ich hoffe der Mann bekommt seinen Hund zurück, aber das ist auch ein gutes Bsp. seinen Hund niemals vor einem Geschäft zu lassen.


    Liebe TS ich hoffe dein Hund wird wieder gesund und wird hoffentlich keine bleibenden körperlichen, wie seelischen Schäden behalten.

  • wouuw hier sind die Gemüter unheimlich heiß.
    So aggressiv wie ihr alle schreibt so aggressiv reagiert wohl auch eure Umwelt?? :shocked:


    Sorry wenn ich hier zwei Schreiberlinge vertauscht habe mit ihren Aussagen. Muß ich beim nächstenmal besser aufpassen. Sorry :gott:


    Aber sollten wir nicht mal langsam mal vor der eigenen Haustüre kehren und um andere dann erst zu verurteilen??


    Trotzdem stehe ich zu dem was ich geschreiben habe. Auch bei mir in der Kleinstadt gibt es solche Jugendliche und leidergottes gibt es die überall.


    Aber deswegen kann ich unsere Threadverfasserin deswegen nicht verurteilen.


    einen lieben Gruß
    Cordy

  • Von mir auch erstmal alles gute für dein Hundi.


    Und jetzt hört doch endlich mal auf so auf ihr rumzuhacken. Jeder macht Fehler. Eure Vorwürfe helfen der Halterin und dem Hund überhaupt nicht. Sie wollte einfach wissen, was sie machen kann und jetzt muss sie sich sowas anhören. Sorry, aber wenn eurem Hund mal was passiert wollt ihr doch auch nicht, dass euch geschrieben wird hättest du halt besser aufpassen müssen. Selber Schuld usw.
    Habt ihr eigtl gar kein Mitgefühl? Ich kann mir vorstellen, wie fertig sie sowieso schon ist und sie macht sich bst auch Vorwürfe..
    Man man man, dass manche Leute gleich so aggressiv reagieren müssen.


    Nochmal gute Besserung an dein Wauzi.

  • Hallo.
    Liebe TS, wie geht es deinem HUnd derzeit?
    Hat er sich etwas von dem Schock erholt, geht es ihm etwas besser?
    Langzeitwirkung kannst du jetzt leider noch nicht abschätzen.
    Hoffe doch, dass alles gut wird. =)


    An all die anderen, welche die Verantwortungslosigkeit in diesem Thread verteufeln:
    Die TS hat nachhaltig erwähnt, dass sie aus dieser bitteren Erfahung gelernt hat.
    Persönliche Anfeindungen finde ich persönlich völlig daneben.
    Und sie spenden weder TRost, noch helfen sie sachlich weiter.
    Was wäre, wenn ihr in einer blöden Situation stecken würdet und euch in der Forengemeinde ein wenig Rat und Unterstützung holen wolltet?


    Evtl. denkt ihr mal darüber nach.


    So long.

  • Du kannst eine Beschwerde gegen die Beamten bei eurem zuständigen Polizeipräsidium einreichen. Das kannst du auch über das Landesinnenministerium oder das LKA machen. Es könnte sich nämlich um Strafverteitelung im Amt handeln, auch wenn es nur als Sachbeschädigung durchgehen könnte.


    Gute Besserung für deinen Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!