Wo wird man Mischlingswelpen in gute Hände los?

  • alles wird gut!!



    das mädchen ist schon in sicheren händen, der rüde wird wohl heute oder morgen neue besitzer haben. i


    ch danke euch ganz herzlich für die tipps und die angebotene hilfe!!!!



    ganz lieben gruß und eine schöne vorweihnachtszeit :advent4: wünscht euch Anke



    ps meine emailaddi habe ich immer noch nicht freischalten können, bin wohl leider zu doof dafür

  • Sicher wäre ich mir da aber auch nicht mehr, es kann gut gehen, muss aber nicht und was wenn man beim Schmuggeln erwischt wird? Dann hat der/die jenige ein riesen Problem und das kann dann keiner abnehmen und von empfindlichen Strafen bis hin zum Tierhalteverbot ist dann alles drin.


    Wer das auf sich nehmen möchte, kann es gerne machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!