ANZEIGE

Muss mal etwas über Diego und Bowie los werden

  • Hey...


    Diego ist nun seit bald 4 Wochen bei uns und ich bin einfach nur happy...
    Jeder Tag mit den beiden ist einfach nur toll, egal ob sie nun schlafen, spielen, toben, fressen oder wir nach einander mit den beiden arbeiten....


    Diego hat sich mittlerweile echt super eingelebt und ist ein wirklicher traumwelpe..Klar gibt es auch mal Momente, da hat er nur mist im Kopf, aber die gehen schnell vorbei und dann ist er wieder ein richtiger Schatz...Ich hatte mir alles mit Bowie, unserer 2 jährigen Tochter und dem kleinen schwieriger vorgestellt, aber bisher ist es einfach nur toll...Jeder musste natürlich erst einmal lernen was man darf und was nicht, wie man mit dem jeweils anderen umgeht, aber die 3 machen das super...
    Klar, die Pubertät kommt noch und er wird mit jedem Tag Selbstsicherer, aber wir werden das schaffen!


    Ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben :D
    Diego passt auch einfach Klasse in unsere Familie und ist auch schon ein richtiger Schmuser ;) Ach, manchmal, wenn ich die beiden Abends dann kraule, dann gehts mir einfach nur gut...


    Bowie ist auch ein ganz anderer Hund, er ist irgendwie "Erwachsener" und er ist dem kleinen auch ein guter "Hilfslehrer"... Gut, was Bowie gar nicht haben kann ist, wenn wir mit ihm arbeiten und der kleine dann meint, er wolle mit Bowie spielen, dann gibts aber nur eine kurze Zurechtweisung und es ist alles in Ordnung....


    Ich könnte den beiden teilweise stunden lang zu schauen, weil es einfach toll ist zu sehen, wie sie miteinander umgehen etc...


    So, musste das einfach mal los werden... Zur Zeit könnte ich einfach nur durch die Gegend hüpfen und mich des Lebens freuen.. Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen...Einen 2. Hund, somit 2 glückliche Hunde und somit ists Frauchen auch glücklich ;)

    Liebe Grüße Selina und der Saarlooswolfhund Kennel Cana Lupa
    mit Magyar Vizsla Bowie*2004 , Saarlooswolfhund Diego *2008 und Saarlooswolfhund Fiona *2010
    Wir sind in freudiger Erwartung und sind gespannt wie viele kleine "Wölfchen" Fiona uns schenken wird

  • Hallo!


    Ich freue mich für Euch, dass alles so gut klappt. Denke ja auch viel über einen Zweithund nach und es ist schön mal etwas positives zu hören!!


    Weiterhin viel Spaß!


    LG Anja

    Liebe Grüße
    Anja

  • Hi Dark,


    schön, daß sich die beiden so gut verstehn.
    Bei uns gibt´s nächstes Jahr wahrscheinlich auch vierbeinigen Nachwuchs.
    Und danke für einen mal wieder rundherum erfreulichen Beitrag,
    wo man schon beim Lesen dein Strahlen fühlt.


    Ganz liebe Grüße
    Daggi

    The hurt is so deep
    between you and I. Toto

  • Hey...


    Alinaminni


    danke =) Wir hatten auch lange überlegt, wollten eigentlich dann bis nächstes Jahr oder so warten, aber wir haben uns
    dann doch für jetzt entschieden und bereuuen es nicht...
    Du meinst, es ist schön "mal" etwas positives zu hören? Hast du schon viel negatives gehört?
    Ok, wir wissen, dass es gut sein kann, dass es mit einsetzen der Geschlechtsreife bei Diego zu Ärger unter den beiden kommen kann, aber
    wir hoffen das beste ;)


    daggi2202
    Wisst ihr schon was es dann für einer wird und wieso nur wahrscheinlich?


    @all


    Ich weiß noch als ich wenige Tage bevor der kleine dann kam, doch etwas Bedenken bekam, ob ich das alles so hinbekomme...Jetzt muss ich da schon leicht
    drüber lachen, weil meine ganze Angst in den letzten Tagen war umsonst...

    Liebe Grüße Selina und der Saarlooswolfhund Kennel Cana Lupa
    mit Magyar Vizsla Bowie*2004 , Saarlooswolfhund Diego *2008 und Saarlooswolfhund Fiona *2010
    Wir sind in freudiger Erwartung und sind gespannt wie viele kleine "Wölfchen" Fiona uns schenken wird

ANZEIGE