Super Hundschule in 33334 Gütersloh?

  • Guten tag liebe user.
    Ich bin auf der Suche nach einer richtig guten Hundeschule in Gütersloh. Ich habe mir schon eine angesehen aber die erziehungsmethode dort gefiel uns nicht.(Der Trainer ist eindeutig überfordert!!!!) Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wo ich eine gute hundschule in gt finde?????



    MFg
    LabbiLucky

  • Hallo,
    bei welcher warst du denn? Ich hab mich nach langer Suche für Hundeschule Gowin entschieden. Ich finde der Trainer ist sehr kompetent.


    Es gibt aber auch noch den Verein für Hundefreunde (nähe der Dampfkleinbahn) und an der Weserstrasse ist auch noch eine. Die beiden sind aber nicht so mein Fall.


    Grüsse Olaf

  • Ich kann dir eine in Bielefeld (direkt an der Abfahrt Bi Zentrum) empfehlen. Diese ist ebenfalls auch in Werther, ka wie weit das von GT ist.


    Hier mal der Link:
    http://www.aha-hundeausbildung.de/


    Dort wird nur über positive Verstärkung trainiert!!!
    Und Sabine ist eine Fachfrau und hat bereits tolle Hundebücher geschrieben.


    LG Kordi

  • Vielen Vielen Dank für eure vielen Antworten.


    :hilfe: Kann mir jemand ne Internetadresse für folgende Hundeschule bzw. ansprechpartner und telefonnummer mitteilen. :hilfe:
    Verein für Hundefreunde (nähe der Dampfkleinbahn) in Gütersloh


    :kopfwand: Ich finde leider nichts... :???: :kopfwand:


    Vielen Dank


    LabbiLucky

  • Hallo,
    Internetseite haben die nicht. Am besten einfach hinfahren. Welpen gruppe ist immer Sonntags 10.00-10.45 für Welpen bis 4 Monate und 10.45-11.30 für Welpen ab 10 Wochen.


    Die Adresse ist:
    Verein der Hundefreunde von 19.08 e.V.
    Am Schniederbrink
    Gütersloh


    Etwas schwierig zu finden und nicht ausgeschildert.
    Ich fand es dort nicht so toll aber mach dir mal nen eigenes Bild.


    Grüsse Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!