wie viel futter würdet ihr unserem hund geben...

  • unser keiner racker (Labrador) wiegt 8,8kg und ist 9 wochen alt. er bekommt 300gr zu fressen am tAG ich hab das gefühl er hat abends immer noch tierischen hunger. wie viel soll ich ihm nun geben und ab welcher woche bekommt er mehr.
    Vielen dank labbiLucky

  • also mein mann iss manchmal ein bissel schluderisch. mittlerweile bekommt lucky 125 g dreimal täglich..... stimmt labradoren haben immer hunger.... wie sagt unsere hundetrainerin so schön...... dein bester freund ist ein hund.... dein allerbester ein verfressener hund :lachtot:
    naja also ich meine damit das wir es jetzt gut im griff haben.... aber danke trotzdem für euer interesse
    da wir beide immer regelmäßig im forum sind.... und wir manchmal denke ooohhh der eine antwortet bestimmt... kann soetwas schon mal unter gehen.... sorry :kopfwand:
    liebe grüße und euch allen eine super silvetserparty und einen guten rutsch

  • Hallo



    meine Dogge wird jetzt 16 Wochen. Hat fast 20 kg. Und bekommt 560 gr. am Tag das Bosch Junior Maxi plus.
    Sie bekommt 3 mal aber trotzdem würde sie noch mehr fressen.


    Sie bekommt ungefähr so um 18.00 Uhr das letzte Mal. Aber sie steht auch später wieder in der Küche und will was.


    Ich hab hier auch irgendwie nur verfressene Tiere.

  • Na dann bin ich ja froh das es nicht nur uns so geht.... ;)
    also unser labbi wiegt jetzt ca. 12 kg..... also wir gehen jetzt genau nach der beschreibung auf der rückseite von dem futter.... unser Labbi bekommt MeraDog junior2
    LG Vanessa

  • Ganz schön dick der kleine. :shocked:


    Unser bekommt mit 14 Wochen 300 gr am Tag und hat ca. 11 kg jetzt. Wohlgenährt, nicht zu dick, nicht zu dünn.


    Oder habt ihr einen Labbi der Art Showdog?

  • halli hallo haben auch einen labrador aber sie ist inzwischen 4 jahre alt und wenn wir nicht viel sport machen würden, würde sie durch reine inhalation der luft platzen. sie nimmt wirklich sehr schnell sehr viel zu. und sie bekommt wirklich wenig futter (also grentbereich denke ich, meine schwester füttert) und einmal die woche nichts.


    unser mali welpe kira wiegt jetzt 10 kg, bei 13 Wochen und 43 cm höhe, aber die sind ja von naturaus etwas schlanker als labbis ;)

  • unser labbi ist absolut nicht zu dick. :shocked: ... er hat genau die passende figur.... :D nicht zu dick und nicht zu dünn.....
    meradog geben wir unserem labbi weil er das bei der züchterin von anfang an bekommen hat.... ;)
    unser labbi ist auch schon etwas größer und daher kommt auch das gewicht..... aber die tierärrztin und die hundetrainerin sagen beide das er nicht zu dick und nicht zu dünn ist....
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!