Spaziergefährten in Essen Steele Freisenbruch gesucht

  • Hallo,
    ich heisse Fletscher und suche Leute die Lust haben mit mir und meinem Frauchen spazieren zu gehen.
    Ich bin ein Labrador und 1 Jahr alt.
    Mein Frauchen hat für uns gerade eine neue große Hundehütte besorgt und daher ziehen wir nach Steele und kennen dort aber noch niemanden.
    Hat jemand Lust?
    Gruss
    Fletschi

  • Hallo Fletschi,


    es gibt in Essen ein regionales kleines Hundeforum; du findest es, wenn du in eine große Suchmaschine Hunde-in-Essen eingibst.
    Dort sind, wenn ich mich recht erinnere, etliche Menschen aus Steele unterwegs.


    Viel Glück bei deiner Suche
    sagt
    Mr Samuel Hedges mit Frauchen

  • Ja da melde ich mich doch mal:) Ich komme aus essen rüttenscheid und bin auch vor 5 monaten hier her gezogen und kenne auch niemanden:(
    Mein Sammy ist jetzt fast 9 Monate. Wenn du magst können wir uns gerne mal treffen:)


    MfG Romina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!