Heizkissen für Hunde (ich wollte es nicht)

  • :gott: :gott: Habe was Tolles für meinen Sam zu Weihnachten habe mir eine Bestellt echt tolle Sache. Er liebt es, sein Hunde Kissen gerade auf den kalten Fliesen. Das Kissen ist etwa 2 cm dick, 120 mal 100 mm groß- für zwei Hunde, mit einem fettem Kunststoffbezug gegen äußere Einwirkung gut geschützt und gerade eine Woche im Test - Einsatz. Ich bin sehr zufrieden und was ganz wichtig ist es ist auch Ungefährlich wenn er wirklich mal reinbeißt passiert ihm nichts.
    Die Mobilität der ganzen Einrichtung ist ein großer Vorteil. Praktisch kann man seine Hunde überall hinnehmen und ablegen.


    Die Matten können ganz individuell hergestellt werden.


    Die Autovariante funktioniert mit Anschluss Zigarettenanzünder.
    Es gibt sogar die Variante mit dem wieder - aufladbaren ACCU.


    Eine Preis-Leistungs-Übersicht wird gerade erstellt.


    1. Matte, Preis pro Quadratmeter mit atmungsaktivem, strapazierfähigem, abwaschbarem Kunstleder, (Farbauswahl möglich) oder wer möchte, auch Leder.


    2. Anschluss an den Hausstrom: (primär 230V AC 50-60 HZ / Sekundär 24 V AC 100 VA)


    3. zusätzliche Steckvariante mit Anschluss Zigarettenanzünder für das Auto


    4. zusätzliche Steckvariante für ACCUS als unabhängige Variante


    5. zusätzliche Temperaturregelung


    6. leichte Schutzhütte aus unterschiedlichem Material



    Bei meinem Hund ist die Matte im Dauergebrauch und wird gut angenommen. Es ist gerade jetzt auch für das Auto.
    glg
    Andrea :gott:

  • Nein die Matte könnt ihr nicht bei mir kaufen habe sie auf einer Messe entdeckt und ich bin einfach nur sehr sehr begeistert und das wollt ich nur scheiben. :ops:
    Gerade jetzt wenn wir aus dem Wald zurück kommen liegt er sehr gern drauf.
    glg
    Andrea


    PS.: Wäre ja zu offensichtlich da ich ja als Nick meinen Namen nenne oder......

  • man ist hier einfach ein gebranntes volg *g* klingt aber echt interessant *g* für uns zwar unnötig, aber irgendwie praktisch fürs auto oder so .... jojo...


    LG nina =)

  • Da kann ich nur das Snugglesafe empfehlen. Ich find die Varianten mit Kabel ja äußerst unpraktisch (und hätte Angst, dass das Kabel angebissen wird). Das Kissen hält die Wärme aber sehr gut, und das nach ein paar Minuten in der Mikrowelle :smile:

  • Wenn man mal längere Zeit bei der Kälte den Hund im Auto lassen muss ist das Snugglesafe bestimmt eine gute und günstige alternative.


    Ich fahr aber 3x am Tag mit den Hunden raus und da wäre es dann nicht schlecht wenn meine älteren Damen und Frostbeulen nicht immer in eine "Gefriertruhe" einsteigen müssten.


    Ich hab die Tage mal eifrig rumgesucht, aber eben mein "Wunschheizkissen" nicht gefunden. Mir wäre es halt wichtig nicht die Autobatterie belasten zu müssen und vor allen Dingen funktionieren bei mir die Steckdosen
    im Auto nur wenn der Schlüssel steckt. Das find ich nicht so nützlich für mich - nach dem Gassi noch kurz einkaufen geht dann ja nicht.


    Gruß Terrier-lady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!