Rücksichtslos!

  • Buchberger
    Werbung oder falscher Thread????


    @TS
    Ja, leider trifft man auch beim blödesten Wetter die blödesten Leute.
    Ein Mensch, der keine Rücksicht nimmt, wenn eine Frau mit Tragetuch und Baby inside verzweifelt darum bittet, den HUnd wegzunehmen,
    dem gehört gelinde gesagt ordentlich in den Ar*** getreten!


    Wichtig ist, dass deinem Sohnemann und dir bei dem Sturz nix passiert ist.
    Und mach dir bloß keine Vorwürfe, dass du versucht hast, die Hündin zu verscheuchen.
    Hätte wahrscheinlich eher reagiert.
    Aber massiver.
    ;)


    TRiffst du ihn irgendwann mal wieder, schmeiß ihm am besten gleich die Leine entgegen....Dann beachtet er dich auf jeden Fall! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rücksichtslos!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Senecca hat einfach nur den falschen Hund......mit einem Pitbull und einem Bullterrier an der Leine , leinten die allermeisten Spaziergaenger unaufgefordert ihre Hunde an wenn sie uns entgegen kamen :D

    • Ich habs Baby auch im Tragetuch gehabt...mit Kinderwagen ist teils ziemlich unpraktisch..zu dem Kerl kann man nur sagen....A-loch...Glück das euch nix passiert ist

    • Danke ihr seid so lieb :ops:



      @ Staffy.
      Lieber würde ich auch ganz alleine mit meinem Dicken rausgehen, zumal er ja im Moment eben nicht am besten hört und ich, auch mit Kinderwagen immer ziemlich unter Strom stehe wenn andere Hunde kommen.
      Er ist ziemlich groß und wenn er es drauf anlegt flieg ich am anderen Ende der Leine hinterher.


      Leider ist das nicht immer möglich. Ich bin unter der Woche alleine, an manchen Tagen schafft es meine Tante zu babysitten das ich eine richtig große Hunderunde & training machen kann, an den meisten Wochentagen muss ich allerdings gucken wie ich das schaff mit Kind und Hund.


      Normalerweise, und erst RECHT nach dem heutigen Erlebnis nehme ich Abstand von Spazierengehen & Tragetuch. Milo läuft prima neben dem Kinderwagen. Aber wenn solche Schneemassen hier sind komm ich sehr schlechtauf die Gehsteige rauf und die Hundewege werden gar nicht geräumt also Rutschpartie pur :/

    • Wenn Du diesen A..... wieder triffst, sag ihm gleich, er soll seine Hunde anleinen. Was der da gemacht hat, ist derart rücksichtlos und dann auch noch weiterzugehen und sich nicht drum zu kümmern, was seine Hündin da macht.
      Ich hoffe, er begegnet dir nicht so schnell wieder! :streichel:
      LG Noora und Jerry

    • Ich kann dich gut verstehen, wenn ich den nochmal wiedersehen würde, na dann sollte der sich aber warm anziehen :x


      Ist ja wohl unmöglich!


      Aber ich hätte an deiner stelle auch früher gehandelt (also den anderen hund vertreiben). wenn etwas in der nähe ist, wie eine bank oder ein baum, dann den eigenen hund da anbinden und dann den anderen versuchen zu vertrieben und wenn das nicht geht, dann bist wenigstens du in sicherheit.


      ich wünsche dir, dass sowas nicht nochmal passiert!

    • Zitat

      Ich trau mich nicht raus :(


      Ich kann Dich gut verstehen.


      Ich hab zwar kein Kind aber auch so habe ich manchmal Angst vor die Türe zu gehen. Meine beiden Hunde habe ich wenn ich mit beiden gehe immer angeleint, weil sie zusammen einfach noch zu viel blödsinn machen.


      Man glaubt gar nicht, wie viele Leute ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben . Aber der Hammer ist, es gibt genügend, die versuchen noch nicht mal, ihre Hunde abzurufen.


      Ich finde es ist eine modeunart geworden, dass jeder seinen Hund freilaufen und zu anderen Hunden rennen lässt. Man weiss doch nie, wie der andere reagiert. Mein kleiner Rüde mag z.B. keine anderen Rüden. Bei einem Streit würde er aber aufgrund seiner Grösse den kürzeren ziehen. Da hilft mir auch nicht, wenn der andere Besitzer von weitem ruft : "Der tut nix".

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!