Hüten Kreis KArlsruhe und umgebung

  • Hey,
    Danke für den Link, aber irgendwie wohnt da kein Ausbilder bei mir in der nähe :( allso Plz 3 oder 5 oder sowas...


    Hmm, echt schade, wenn aber sonscht noch jemand einen LInk oder Ausbilder weiß, dann würd ich mich schon freuen...


    Lg Jana & Gina

  • Hi,
    ich habe dort auch schon nachgeschaut aber hier bei uns Bürstadt (Worms, Mannheim, Darmstadt) gibt es auch scheinbar keine Hütemöglichkeit. Ich würde mir das gerne mal Live ansehen denn ihr macht einen ja richtig Neugierig mit dem Hüten grins.


    Viele Grüße


    Yankee, Cherry und Christina

  • Hallo,
    Nachdem ihr es ja offenbar schon auf der Seite der AG versucht habt, will ich mal sehen ob ich euch nicht anderweitig weiterhelfen kann.
    Baden Würtemberg ist leider in der Tat Hütetechnisch etwas mangelversorgt.
    ABER...
    am 2 und 3 Oktober findet in Ettlingen bei Stefan Link ein Trial für alle drei klassen Statt. Es wäre also heftigst clever von euch, wenn ihr euch mal auf den Weg dahin machen würdet, denn dort könntet ihr sicher kontakte knüpfen die euch weiterhelfen könnten.
    Viele Grüße, Kai


    PS: ettlingen liegt direkt neben Karlsruhe, also näher bekommt ihrs nicht! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!