ANZEIGE

Buddy nießt....

  • Hallo!!!
    Buddy nießt schon den ganzen Tag. Er verhält sich allerdings absolut normal, hat kein Fieber, frisst gut etc...


    Wir waren am Wochenende auf dem Feldberg im Schnee. ich denke mal, dass er sich erkältet hat. Was hilft denn dagegen? Hat jemand Hausmittelchen parat? Wenn es bis Donnerstag nicht besser geworden ist, werd ich sowieso zum Tierarzt fahren.


    Danke!

    Der Hund ist das einzige Lebewesen, das dich mehr liebt als sich selbst.

  • Ein Hausmittelchen weiß ich jetzt nicht, aber Luffatropfen helfen bei kleinen Erkältungen echt gut.

    Lg Friederike mit Lilli und Heather
    Anja du bist in meinem Herzen!


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10 und 17


    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."

  • Hm, also bei uns geht die Grippe (laut TA) unter den Hunden um, ein Hundeplatz musste ne komplette Woche schließen, hab ich erzählt bekommen....meiner ist/war auch krank und hat wirklich zwei Tage im Sekundentakt geniest...hoffentlich hat deiner sich die nicht eingefangen....sorry, Hausmittelchen hab ich keine, wollt ich nur sagen, dass das bei uns rumgeht....
    Und nun bin ich auch krank....weiß ja nicht ob das von Hund auf Mensch, aber es würde zeitlich passen :/


    Lg Steffi

ANZEIGE