Real Nature Naßfutter

  • Terra Canis ist wirklich total klasse. Mein Hund laesst dafuer alles liegen.
    Sogar sein Barf.
    Real Nature bringe ich manchmal mit, wenn ich am Fressnapf vorbei komme, aber mein Hund frisst das Terra Canis lieber.
    LG
    Gammur

    • Neu

    Hi


    hast du hier Real Nature Naßfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Jap ganz meine Meinung. Terra Canis ist das einzige Fertigfutter was ich auch selbst essen würde.


      :lol: Ihr wisst aber schon, dass bei der Produktentwicklung besonders bei teureren Produkten extra mit Versuchspersonen sowas entwickelt wird?! Für die Hunde der Geschmack, für den Menschen der Geruch, der beim Dosenöffnen in die Nase steigt und die Konsistenz beim Futternapf befüllen. Mag das Futter auch noch so gesund für den Hund sein, wenn es für den Besitzer müffelt wird es nicht mehr gekauft. ;)
      Ich lass dann lieber meine Hunde entscheiden. Zu viel hightec in der Futterdose is mir ein wenig gruselig :D

    • Die Terra Canis Dosen finde ich super.
      Aber für den Preis, da koche ich lieber selber ...das kommt preislich billiger und ist dann wirklich frisch ;)


      Für meine 3 Racker würde ich mit Terra Canis 7 Euro am Tag für Futter ausgeben :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!