Eckernförde- Gassigehen am Strand...wo?

  • Hallo zusammen,


    wir fahren am Wochenende nach Eckernförde zu den Großeltern meines Freundes. Für Lucie das erste Mal am Meer :applaus: *froi*


    Jetzt wollt ich noch wissen ob ihr nen Tip habt wo man super Gassi gehen kann und vielleicht auch ein paar andere Hundis trifft?


    Natürlich sind auch andere Tips für das Wochenende sehr willkommen.


    Und ich hab leider vergessen wie der eine Laden hieß, der so Auslaufartikel oder so hat, total billig und ich glaub auch aus Konkurs usw...ein paar von euch haben da sooooo geschwärmt für und der liegt eben genau auf dem Weg dorthin glaub ich...abba wie hieß der nochma`?????


    Danke für eure Tips :)

  • Hallo,


    wir waren im Juni in Eckernförde im Urlaub. Wir fahren da schon seit Jahren hin und finden es wunderschön dort. Dieses Jahr waren wir das erste Mal mit Hund da und es war toll.


    Die Strandpromenade ist irre lang und der Hundestrand ist am südlichen Ende zwischen Bahnübergang und der Wehrtechnischen Dienststelle(leider schon leicht außerhalb), aber dennoch sehr schön, sauber und gepflegt.



    Am Beginn des Hundestrands liegt ein kleiner, blauer Pavillon, wo man super leckere Mini-Donuts mit verschiedenen Soßen essen kann und die haben eine Hundekarte mit Leckerchen, werden sogar in einem Napf "serviert", find ich voll süß.


    Wünsche Euch viel Spaß in Eckernförde


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!