Ist sie krank???

  • Hallo ihr lieben,


    so langsam mach ich mir doch ein bissi sorgen um Finja. Alles fing gestern morgen an. Ich war unten und zog mich an als mein Mann zu mir kam und sagte Finja hätte gekotzt. Nun gut kommt ja manchmal vor hab ich mir noch nichts bei gedacht. Dann sind wir Gassi (alles wie immer gewesen), danach sind wir zum Hundeplatz. Dort wollte ich sie dann aus dem Auto holen weil ich mit ihr ein bißchen Unterordnung machen wollte.. Und was hab ich gesehen..sie hatte schon wieder gekotzt. Gut ich dachte das würde vom Schnee kommen weil sie hatte vorher beim gassi nen bissi Schnee gegessen. Dann bin ich auf den Platz um mit ihr zu arbeiten aber irgendwie war sie nicht wie sonst immer.. wollte auch nicht wirklich die Leckerlies haben. Dann sind wir irgendwann wieder heim. Dort hat sie sich dann auf de Couch gelegt und gepennt..wie immer halt. Nachmittags wollte ich die Hunde dann füttern, normalerweise steht Finja schon neben mir wenn ich die Futterschalen in die Hand nehme. Doch nichts der Hund lag immer noch auf der Couch. Dann hab ich sie gerufen und sie kam auch guckte wie Buddy frass..und dann ging se wieder. Okay dachte ich hat se sich wohl den Magen verdorben(von was auch immer). Heute morgen hab ich ihr dann nen paar leckerlies gegeben die hat se auch gefressen. Dann dacht ich ..naja wenn se wieder frisst ist wohl alles wieder okay.. Beim Gassi gehen heute mittag sah ich dann das sie nen bissi Durchfall hat. Also hab ich ihr dann extra Hüttenkäse und reis gemacht. Sie ist auch zu ihrem Napf hin hat son bissi gegessen aber nicht aufgegessen. ich freu mich das se überhaupt was gegessen hat..aber irgendwie denk ich, ich sollte morgen doch lieber mal zum Tierarzt gehen. Was meint ihr?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ist sie krank???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das hört sich nach nem Magen-Darm-Virus an. Würde morgen zum TA gehen und gib ihr erst mal nix mehr zu fressen bis morgen, aber schau das sie trinkt. Im Moment ist das häufig, kann auch vom Schnee kommen.

    • Ja trinken tut sie von alleine viel...gottseidank
      Gut das ich Urlaub hab dann gehts direkt morgen nach dem aufstehen zum TA...vielen dank euch schon mal..werde euch auf dem laufenden halten

    • @ fluffy danke für den link..irgendwie kommt das was da so steht mir echt bekannt vor..das meisste was da so stand haben wir bzw. Finja ..also noch mehr nen grund morgen früh zum TA zu fahren..mein armes krankes prinzesschen :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!