ANZEIGE

Schneeketten für Schuhe

  • Aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen:


    ob ihr solche Teile habt, wie ihr die findet, ob es sinnvoll ist, wo ihr die gekauft habt und ob ihr es wieder tun würdet...

    Liebe Grüße von Katja und Labbi Aeneas...


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE: Auf Seite 4 gibts mehr von mir...


    ...weitere Bilder gibt s im Fotofred --> Labbi Aeneas

  • Ich habe meine von Sportscheck im letzten Jahr gekauft und noch nicht ausprobiert.
    Es gibt gerade welche bei Tchibo, die sind nicht teuer. Wenn Du die ausprobierst, machst Du bestimmt nichts falsch.
    Aber nicht dem Hundi auf die Füße treten!!! :scared:

    Grüße von Kirsten & den Dalmis!


    Kein Psychiater der Welt kann es mit einem (kleinen) Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.

  • Tja, bei Tchibo die sind leider ausverlauft in der ganzen Gegend und auch im Internet, deshalb wollte ich mal wissen was ihr davon haltet, um evtl etwas mehr Geld zu investieren...

    Liebe Grüße von Katja und Labbi Aeneas...


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE: Auf Seite 4 gibts mehr von mir...


    ...weitere Bilder gibt s im Fotofred --> Labbi Aeneas

  • Hallo!


    Damit ich auf vereisten Wegen nicht die Bodenhaftung verliere, die beiden Möter wiegen ja mehr als ich und haben serienmäßig Spikes :motz: , habe ich die hier: http://www.sportabteilung.de/S…uhkrallen_Schuhketten.htm
    Ich habe die aus irgendeinem Reitsportgeschäft mitgenommen und die leisten seit Jahren gute Dienste.


    LG
    das Schnauzermädel

    Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.


    Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
    (Helmut Kettelake)

ANZEIGE