Problemhund, beißen, Angst, hyperaktiv

  • Hi nochmal,
    habe gestern durch Zufall in einem anderen Thread diese Hp:
    http://www.countrydog.de/rescue.htm
    gefunden und mal geschmökert.
    Soweit ich das gelesen habe, helfen die auch mit Tipps und Beratung wenn es Probleme mit Bordern gibt und bevor sie abgegeben werden müssen.
    Vielleicht wendest dich mal an die.


    lg Susanne

  • Danke für den Link!
    Habe sie jetzt mal durchgeschaut, aber ich konnte nichts finden, dass sie einem über das Internet helfen?! Wo hast du das denn gelesen?
    Oder meinst du das Forum?


    VLG

  • Da steht doch, sie beantworten keine Mails, man solle Anrufen und sie berät einen dann auch so gut es geht, sowohl bezgl. Abgabe als auch bezgl. was du tun kannst. Evtl. hilft sie dir auch, die richtige Entscheidung zu treffen- ich weiß es nicht... kenne sie nicht, aber es klingt für kompetent. ruf halt einfach mal bei countrydogs/gesa kuhn an und schidere ihr deine Prfoblematik- dann wirst sehen ob und wie sie dir helfen kann.


    lg Susanne *die übrigens den idealen Zweithund zu Tucker auf dieser Seite gesehen hat... aber nicht zwei Hunde anschaffen kann :x *

  • Ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe und Antworten.
    Habe mal dort angerufen. Sie hat gesagt, dass ich viel Suchspiele machen soll, für das auslasten.
    Dann werd ich mich jetzt mal auf die Suche begehen nach so Spielchen :)


    VLG

  • Freut mich, dass du fachlichen Rat gefunden hast. Ich denke in der Sparte "Nasenarbeit" solltest du Spielchen und Möglichkeiten zur Genüge finden.


    Alles Gute!


    lg Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!