Suchen eine HS im Kreis Darmstadt-Dieburg ?

  • Es dauert zwar noch 3 Wochen bis wir unsere Kleine bekommen, allerdings wollen wir schon mal eine grobe Orientierung haben.
    Wir suchen eine Hundeschule im Kreis DA-DI, bei der wir mit unserem Boxerbaby gut aufgehoben sind.


    Am Anfang geht's ja sowieso erstmal in die Welpenstunde / Spielstunde, aber wann ist eigentlich "am Anfang" ?

  • Griesheim sind schon ca. 25km aber die Homepage sieht schon mal gut aus.
    Auch preislich finde ich z.B. das Welpenpaket absolut ok :



    Zitat

    Das Paket beinhaltet:
    8 x Teilnahme am Welpenspiel +
    2 x (TE) Einzelstunden +
    1 x Teilnahme am Theorieabend
    zum Angebots-Preis von 109,-- Euro*


    Danke schon mal, auch weitere Links sind natürlich herzlich Willkommen.

  • in griesheim gibts auch noch etwas, was ich für familien toll finde... habe mir die schonmal angeschaut, aber habe ja noch keinen hund.


    kann also die hundeschule selbst nicht bewerten


    http://www.mensch-tier-begegnu…ehtml/hundebetreuung.html



    dort gibts auch ein paar pferde, lämmchen (jetzt vermutlich schon ausgewachsene schafe) und andere tiere, glaube sogar ein lama...


    also während mann/frau in die hundeschule geht, kann tochter/sohn auch ein wenig rumschauen und drumherum ist überall feld zum rumtollen.


    die besitzer dort sind jedenfalls richtig nett, und ein biergarten ist auch dabei. im sommer jedenfalls =)


    wenn jemand erfahrungen mit der hundeschule hat, oder mit der hundeakademie, kann einer ja mal was schreiben?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!