Pedigree Gelenk aktiv?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pedigree Gelenk aktiv?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn du was für die Gelenke deines Labradors tun möchtest, ist das sicherlich nicht verkehrt. Aber dann solltest du dir zB reines Grünlippmuschelextrakt besorgen. Oder hochwertige Präparate mit Glucosamin und Chondroitin. zB VMP Pfizer Mobil, Flexivet Go oder ähnliche (findest du bei deinem Tierarzt oder wenn du die Suchmaschine anwirfst - Online Apotheken haben das auch). Gerade bei wachsenden Tieren ists nicht verkehrt.
      Diese Produkte regen die Gelenkschmiere-Bildung an.


      Aber von dieser Marke ist weder das Futter, noch diese pseudo-gesund-Leckerlie sinnvoll.

    • Da in Pedigree Gelenk aktiv Zucker drin ist, würde ich das auf keinen Fall regelmäßig füttern.

    • Was man dir versucht zu sagen ist, dass Pedigree insgesamt ein minderwertiges Futter ist und von daher sollte man generell ein anderes füttern, welches hochwertig ist. Hierzu kannst du dich mal im Ernährungsforum umschauen, da gibt es viele Tipps dazu. Ansonsten hat Hummel dir ja schon den elementaren Tipp gegeben :).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!