Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

  • wir sind auch dabei
    jack-daniels 3 jahre (berner senne/labrador)
    coca-cola 12 wochen (ftc/boxer)
    spatz 27 jahre (mensch/frau)


    habt ihr navi oder braucht ihr eine andere beschreibung?
    beides natürlich kein problem

  • Treffen am 22.03.09 um 14 uhr in erlangen


    Sam-Benni- Manuela 23J. - Benni 9 Monate Labbimix


    Shanty - Nastasja, 19J. - Diego, 1 1/2 Jahre, Mali/Magyar Vizsla


    Crazy-Ivi, 25J. - Kira, 6 1/2 Monate, Jagd Terrier Mix mit
    Andrea, 22J. - Chicco, 3 Jahre, unbekannter Spanier[/b]


    jack-daniels 3 jahre (berner senne/labrador)
    coca-cola 12 wochen (ftc/boxer)
    spatz 27 jahre (mensch/frau)

  • Zitat

    wir sind auch dabei
    jack-daniels 3 jahre (berner senne/labrador)
    coca-cola 12 wochen (ftc/boxer)
    spatz 27 jahre (mensch/frau)


    habt ihr navi oder braucht ihr eine andere beschreibung?
    beides natürlich kein problem


    huhu, also ich habe ein Navi.

  • ich komm doch mit 2 hunden ich kann dir einen abgeben... ;)
    ich weiß jetzt die straße nicht ganz genau auswendig, aber ich notier sie mir wenn ich das nächste mal hinfahre.
    wenn jemand schon vorher mal lust hat mitzukommen, einfach bei mir melden

  • sooooooooo mädels und jungs...
    ich war heut wieder mal am wiesengrund hier mal ne wegbeschreibung:


    autobahn A73 ausfahrt Erlangen-Elterstorf abfahren->dann rechts-> nächste abfahrt rechts Richtung Elterstorf->dann rechts->vor bzw. an der 2. Fußgängerampel links abbiegen (als anhaltspunkt: rechts ist ein kleiner bauernhof) in den Regnitzweg-> an der rechten straßenseite auto parken und geradeaus runterlaufen->tatatata und der wiesengrund ist schon da!
    es steht da jetzt auch ein hundeshitbeutelbehälter.
    und seit neuestem ein schild mit "bitte anleinen", hab heute mit einigen hh gesprochen und keiner geht an der leine oder wurde jemals kontrolliert (ich war auch ohne leine unterwegs).


    freu mich schon auf den 22. märz

  • Zitat

    sooooooooo mädels und jungs...
    ich war heut wieder mal am wiesengrund hier mal ne wegbeschreibung:


    autobahn A73 ausfahrt Erlangen-Elterstorf abfahren->dann rechts-> nächste abfahrt rechts Richtung Elterstorf->dann rechts->vor bzw. an der 2. Fußgängerampel links abbiegen (als anhaltspunkt: rechts ist ein kleiner bauernhof) in den Regnitzweg-> an der rechten straßenseite auto parken und geradeaus runterlaufen->tatatata und der wiesengrund ist schon da!
    es steht da jetzt auch ein hundeshitbeutelbehälter.
    und seit neuestem ein schild mit "bitte anleinen", hab heute mit einigen hh gesprochen und keiner geht an der leine oder wurde jemals kontrolliert (ich war auch ohne leine unterwegs).


    freu mich schon auf den 22. märz


    super klasse von dir :gut:
    dann wissen wir ja schonmal wohin und der 22te kann kommen
    freu mich schon riesig auf euch

  • :hust: öhhhhhhh nein, nicht aus forchheim kommend, weil ich ja ned aus forchheim komm, da kann ich dir nicht unbedingt helfen.
    aber wenn du die A73(Frankenschnellweg) ausfahrt Erlangen Elterstorf findest, dann trifft die beschreibung auch für dich wieder zu.
    falls du gar nicht mehr durchblickst schick ich dir meine handynummer oder hol dich irgendwo ab!
    ansonsten ist der weg total einfach und wie gesagt, ich steh als lotse zur verfügung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!