Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

  • Ja, hört sich gut an. Datum passt auch. WIR SIND DABEI.


    @ Spatz: Ach, das hört sich ja perfekt :smile:


    Dann würde ich das mal als ersten Vorschlag für den Treffpunkt nehmen. Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, her damit, würde ich sagen und am Ende stimmen wir ab?


    Das wäre doch sehr demokratisch. :D

  • Am 22.3. kann ich nicht (ich bin immer nur Montag/Dienstag in Nürnberg) aber das macht ja nix, im Lauf des Jahres ergibt sich bestimmt mal was.
    Jetzt muß eh erstmal die blöde Winterzeit wieder rum sein, mir hängt die Lauferei abends im Dunkeln so zum Hals raus *seufz*

  • Hi Ivy,


    sonst bin ich bei meinem Lebensgefährten in Hessen, nach Nürnberg komme ich immer nur Anfang der Woche zum Arbeiten.


    Da finden wir sicher mal spontan eine Gelegenheit was zu unternehmen, ab Ende März ist es ja dann langsam auch abends wieder hell.

  • in kalchreuth kenn ich mich nicht aus, das was ich meinte ist in erlangen
    (autobahnabfahrt elterstorf) oder in frauenaurach.
    elterstorf finde ich persönlich aber schöner, weils größer ist.
    wie gesagt wers nicht weiß einfach melden, der bekommt ne erklärung oder ich hol euch einfach wo ab

  • Zitat

    in kalchreuth kenn ich mich nicht aus, das was ich meinte ist in erlangen
    (autobahnabfahrt elterstorf) oder in frauenaurach.
    elterstorf finde ich persönlich aber schöner, weils größer ist.
    wie gesagt wers nicht weiß einfach melden, der bekommt ne erklärung oder ich hol euch einfach wo ab


    Ich würde sagen wir halten dass mal als Treffpunkt fest. Also ich komme dann aus Burgfarrnbach, kann ja noch jemanden mitnehmen falls einer nicht mobil sein sollte....


    Falls jemand einen anderen Vorschlag hat kann man ja noch demokratisch abstimmen.


    Ich bräuchte auf jeden Fall ne beschreibung aber die kann man ja hier öffentlich stellen wenn es soweit ist


    Ich mal mal ne Liste:
    Treffen am 22.03.09 um 14 uhr in erlangen


    Sam-Benni- Manuela 23J. - Benni 9 Monate Labbimix

  • Treffen am 22.03.09 um 14 uhr in erlangen


    Sam-Benni- Manuela 23J. - Benni 9 Monate Labbimix


    Shanty - Nastasja, 19J. - Diego, 1 1/2 Jahre, Mali/Magyar Vizsla




    Weg Beschreibung bräuchte ich auch unbedingt! Am besten hier rein schreiben, oder? :smile:

  • Weg beschreibung kommt dann wenn es soweit ist und der platz sicher bleibt hier rein damit es jeder nochmal nach sehen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!