Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

  • Am besten wäre es halt, man findet einen Ort irgendwo in der Mitte. Müsste dann mal fragen, ob ich das Auto bekomme :ops: Und am besten, wo es nicht so viel Wild gibt. Wäre auch gerne dabei, wenn die Anfahrt nicht allzu lang ist und der Termin passt.

  • Hallo ihr, ende März bin ich auch wieder in Bayern, wäre ja klasse wenn es eine etwas größere Runde ergeben würde?!

  • hallo,
    ich wohne in oberreichenbach (nähe herzogenaurach), ich fahre öfter nach erlangen elterstorf bzw frauenaurach zum wiesengrund (weil echt keine str. in der nähe ist und nix passieren kann im notfall). ich würd mich freuen wenn man sich treffen könnte und mal miteinander spazieren geht.
    ich hab 2 mädels (3 jährige labrador/bernersenne mix + 11 wochen ftc/boxer mix)
    beide sind sehr sozial und verstehen sich echt mit jedem.
    wenn mal was geht einfach melden
    gruß spatz

  • Zitat

    hallo,
    ich wohne in oberreichenbach (nähe herzogenaurach), ich fahre öfter nach erlangen elterstorf bzw frauenaurach zum wiesengrund (weil echt keine str. in der nähe ist und nix passieren kann im notfall). ich würd mich freuen wenn man sich treffen könnte und mal miteinander spazieren geht.
    ich hab 2 mädels (3 jährige labrador/bernersenne mix + 11 wochen ftc/boxer mix)
    beide sind sehr sozial und verstehen sich echt mit jedem.
    wenn mal was geht einfach melden
    gruß spatz


    WEiß nicht, wo das ist, hört sich doch aber gut an. Zumindest über die Mädels wird sich mein Diego freuen :D Gibt es dort viele Rehe, weißt du das?

  • hallöchen zusammen,


    ich komme auch aus erlangen!!!!!!!!!!
    habe eine 4 monate alte bichon frise hündin und würde mich auch tierisch freuen, wenn sich mal ein paar leute zum gassi-gehen finden würden.
    da meine allerdings doch sehr mini ist, würd ich mich vor allem über kleine hündchen freuen, mit denen sie mal bißchen spielen kann. aber auch große vorsichtige hunde wären kein problem.
    in der welpengruppe hat sich halt nur rausgestellt, dass sie vor allem mit großen "rackern" etwas überfordert ist :roll: !


    lg

  • @ Sam-Benny, hab den Tread leider übersehen beim letzten mal, aber jetzt weisst du es ja schon.. ;) Das ist Landkreis Forchheim, bis Fo brauche ich ca zehn minuten. und auf Erlangen auch net wirklich länger. Würde mich freuen wenn mal was zusammen kommt.

  • Hi,


    ich hab diesen Beitrag auch eben erst gesehen.


    Ich komme aus Nürnberg-Nord und würde mich ab Anfang Sommerzeit Montags/Dienstags abends auch mal über Gassigehen in Gesellschaft freuen!


    Eine recht schöne große Runde kann man z.B. bei Kalchreuth laufen, Richtung Erlangen kenne ich mich nicht weiter aus.

  • So dann mach ich jetzt mal nägel mit Köpfen und das jeder Planen kann sag ich jetzt mal den 22.03.09 um 14 uhr Ort könnt ihr wählen.
    Wer kommt?

  • datum ist ok, zeit auch, ich sag mal ich bin dabei, wenn jemand früher lust hat, einfach melden
    Shanty: nö da is gar nix, kein wald kein reh...nur wiese, deshalb fahre ich da gerne hin.
    ab und zu ist da mal ein hase, aber es kann nix passieren, weil weit und breit nur wiese und die pengnitz (oder regnitz) ist.
    es sind da auch immer wieder andere hunde (die ich bis jetzt traf auch alle ganz lieb). hund kann also nach herzenslust toben, rennen, spielen.
    wenn sich jemand nicht auskennt oder nicht weiß wo das ist, können wir uns gern irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!