Hundesportverein in Kassel und Umgebung

  • Hallo!
    Kennt jemand von euch einen guten Hundesportverein oder Ähnliches in Kassel oder Umgebung?
    Habe bisher einige Sachen in einer Hundeschule gemacht, mich auch immer sehr wohl dort gefühlt, aber als Student kann ich mir sowas eigentlich nicht leisten.
    Bin für jede Anregung dankbar!
    Liebe Grüsse,
    Sleipnir

  • Der bekannteste Verein mit einem vielfältigen Angebot ist meines Wissens der "auf der Hasenhecke", also der Verein für Mensch und Hund e.V..


    Was für einen "Sport" möchtest Du denn machen?
    In Lohfelden gibt es meines Wissens noch einen Verein, der im HSVRM ist. Aber das ist für Dich sicher schlecht zu erreichen.


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!