Tja auch wir gehören nun zu den Wartenden :-)

  • Wir haben uns heute entschieden eine kleine Tibet-Terrier-Hündin als neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen. Haben Sie heute gesehen und direkt verliebt. Sie ist natürlich zuckersüß und hat direkt mit unserer kleinen Tochter (18Monate) gespielt. Wir fahren in 2 Tagen direkt wieder hin, dann darf unsere große Tochter das erste mal zu ihr. Haben ihr heute von unserem Zuwachs erzählt und sie ist fast in Ohnmacht gefallen :) sie ist 8 und wünscht sich natürlich schon immer einen Hund! Am 7ten Dezember holen wir sie wahrscheinlich ab :-)!


    Hier ist ein Bild von der Maus



  • Hi erst mal Herzlichen Glückwunsch :)


    Wir hätten unseren Fratz heute Abholen sollen.
    Aber er muss noch tätowiert werden und dadurch dass das Wetter so scheiße ist gings net *heul*
    Jetzt kommt er erst morgen
    Freu mich schon so sehr.



    Und wie soll die kleine heißen?

  • Steht noch nicht ganz fest, vielleicht Nalaa , aber die letzliche Entscheidung ist noch nicht gefallen ...
    Ich wünsch Euch morgen ganz viel Spaß und wenig Stress :)

  • Die ist ja zuckersüß die Kleine! :yes:


    Dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ihr könnt es wahrscheinlich kaum noch erwarten bis ihr die Kleine abholen könnt. :^^:


    LG Lexa

  • Hier noch ein paar neue Bilder von der Kleinen :)
    Ach wir freuen uns schon so, habe schon zwei Welpenerziehungsbücher durch und weiß gar nicht wie ich mir das alles merken soll, was man so beachten muss...


    im Schnee :


    sie sieht aus wie ein Bärchen :)

  • Hallo Steffi,


    ...sehr hübsch, die Kleine. Sieht aus wie damals unser Dino als Welpe. :^^:


    Ich habe Deine Bilder mal verkleinert.
    Bitte beachte künftig die max. Grösse von 600x600.
    Grössere Bilder werden sonst gelöscht.


    Wäre doch schade bei dem schönen Motiv. ;)


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Das sind wunderschöne Bilder. Ihr seid sicher schon aufgeregt.
    Bei mir ist es am Freitag soweit. :roll: Da holen wir unseren kleinen Welpen ab. Er ist dann schon 12 Wochen alt. Ich würde sehr gerne ein Foto einstellen, nur weiß ich einerseits nicht wie das geht. Andererseits bin ich etwas verunsichert, weil ich hier noch keinen Mops gesehen habe. Wird ja viel diskutiert über seine Zucht.


    Liebe Grüße


    Tito

  • Danke für die Komplimente :) jaaaa wir sind schon tooootal aufgeregt und ich würde sie am liebsten schon nächstes Wochenende holen statt übernächstes, aber ich habe keinen Urlaub und daher müssen wir doch noch warten *traurig guck*!
    Am Samstag fahren wir sie aber wieder besuchen.


    Schade, dass du keine Bilder von deinem Mops einstellen kannst.
    Du kannst da eigentlich ganz einfach über irgendwelche Dienste machen z.B. http://www.bilder-speicher.de/


    ich glaube da wird auch erklärt wie es geht!


    Liebe Grüße
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!