Wort für "Gefahr"

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wort für "Gefahr"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich überlege gerade, ob ich ihm jedes Mal "Bleib" sage..., nein eigentlich nicht... er zieht ab, und bleibt weg. Hm. Was sagt mir das jetzt?


      <--schmunzel, vielleicht kann dein Hund gedanken lesen?


      also ihr habt natürlich recht, mit -bleib- hat es geklappt aber nu saß sie ganz traurig 5 minuten vor der küche ( ich hab nur schnell Nudeln ins kochwasser rein).


      Ich denke -raus da- kann ich nicht nehmen, das benutze ich im freiland wenn sie irgendwo ins gebüsch oder güllegraben oder fremde garten durchstöbern will.


      vielleicht -husch-husch- und eben mit hand rauswedeln ?


      wie gesagt, ich brauche nur ein kommando für gefährliches im haus.
      Sie hat auch schonmal eine steckdose aus der wand gerissen und natürlich einen schlag bekommen,


      :kopfwand:


    • Hmm, wie wär`s denn mit "Halt"? Husch-Husch und Rauswedeln klingt doch gut. So`n Wedeln meinte ich auch, klappt echt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!