eingewöhnung ist eigentlich kein problem, denk ich

  • klar, ich denk mal sommerferien würden da reichen (hat bei unsrer beagledame gut geklappt) oder?? da hätten auch meine töchter zeit um sich mit ihm zu beschäftigen, meine kleine tochter würde dann auch wochentlich mit ihm zur hundeschule gehen, wenn die sommerferien nicht reichen (wennd er hund erst ende der sommerferien zu haben wäre oder wann ganz anders würde entweder ich oder mein mann oder abwechselnd frei nehmenbis sich der hund eingewöhnt hat). achso, meon mann macht am wochenende gerne mal kleine wanderungen, der hund sollte also wenn er groß ist mit unserm beagle mithalten können!! ;-)

  • Häh???? :shocked:
    Worum gehts hier überhaupt???
    Wolltest du vielleicht antworten und bist aus versehem auf "neues Thema" gelangt?Nicht böse gemeint bin jertzt nur etwas verwirrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!