Kennt jemand dieses Nassfutter und hat es auch gefüttert?

  • Es ist von Animonda und heißt "Vom Feinsten" Light Lunch.


    Zitat: "Die umfangreiche Spitzen-Produktlinie Vom Feinsten von ANIMONDA hält eine Fülle von erlesenen und abwechslungsreichen Varietäten bereit. Für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden. Das überzeugt auch die besonders wählerischen und anspruchsvollen Kostgänger unter den Vierbeinern. Natürlich enthalten alle köstlichen Sorten weder Soja noch künstliche Farb-und Konservierungsstoffe.


    Die Produktlinien Vom Feinsten Light Lunch und Vom Feinsten Menue stehen für Lebensqualität, Fitness und Wohlbefinden und damit für eine gesunde und bewusste Ernährungsweise. Für Light Lunch wird ausschließlich zartes und leicht verdauliches Puten-Muskelfleisch verarbeitet... "


    Ich habe davon ein paar Schälchen geschenkt bekommen. Was meint ihr - füttern oder dem TH spenden?

  • Ich nehme mal an du meinst Katzenfutter oder. :???
    Das gebe ich meinem Kater aber nur bestimmte Sorten.


    Animonda käme für meinen Hund nie in Frage, der Hersteller ist nicht für hochwertiges Futter bekannt, auch wenn man sich eine gefällige Beschreibung sich ausgedacht hat.
    Es gibt soviel besseres Hundefutter.

  • Hi,


    in der Beschreibung gibts *diplomatischausdück* wenig Handfestes. Steht da irgendwo die Zusammensetzung des Futters, also eine herkömmliche Deklaration?


    Liebe Grüße
    Kay

  • Ja... Aber nur die übliche Gruppendeklaration. Also "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse", was angeblich in diesem Fall nur Putenmuskelfleisch sein soll, "Getreide" und "Mineralstoffe". Eine Sorte gibts mit Käse extra und da steht dann auch noch "Milchprodukte" oder so. Die Analysewerte sind nicht weiter auffällig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!