Hilfe unsere Hündin heult

  • ANZEIGE

    Hallo ihr lieben Hundebesitzerinnen und Besitzer.
    Unser Husky-Goldi Mischling ist fast 5 Monate alt und sie hat eigentlich nur eine schlechte Angewohnheit und die ist, das sie jedesmal wenn wir Zärtlich miteinander ( ich und meine Freundin) sind das sie ganz wild anfängt zu heulen. wir haben schon versucht sie mit leckerli im Vorraum zu lassen aber die ignoriert sie und heult. Auch wenn wir sie im Raum lassen liegt sie am Boden und heult, es bringt nichts das wir ihr gezeigt haben da da nichts schlimmes passiert. wir bräuchten dringend eure hilfe und ratschläge. Bitte Bitte Bitte.


    Ich finde es echt toll das es solche Forume gibt.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • hallo xenia


    helfen kann ich dir leider nicht aber ich habe schon gehört und mitbekommen das Husky´s heulen...weiß nicht ob das normal ist.

  • Heulen schon, aber in der Situation schon etwas merkwürdig.


    Ist die Hündin stark auf Dich fixiert?


    Dann könnte es nämlich sein, dass sie damit ihre Eifersucht ausdrücken will.


    Versuch mal sie zu beobachten, wie sie sich Dir und Deiner Freundin gegenüber verhält, ob es da große Unterschiede gibt.
    Wie verhält Sie sich wenn Du nicht da bist?
    Ist es bei anderen auch so, wenn Du z.B. Besuch herzlich mit einer Umarmung und Küsschen begrüßt?

  • ANZEIGE
  • Hallo Willow!
    Ich glaube unsere Hündin ist auf uns zwei fixiert denn wir sind zwei frauen und da ist keine dominanter.
    Leider macht sie das heulen nur wenn wir s.. haben und auch nicht wenn wir Besucher gegrüßen. Aber das Verhalten ist schon ganz schön anstrengend. Sie bleibt auch wenn sie im Zimmer mal ist ruhig am Boden liegen schaut uns fast nicht an und heult furchtbar.
    Danke für deinen lieben Beitrag. Liebe grüße Xenia.

  • ich hatte auch einen husky, der bei meinem freun huppig getan hat. er ist zwischen uns als wir uns geküsst haben und auch wenn wir zum beispiel tanzen geübt haben (für die hichzeit). conny hatte ihn immer weggedrängt. dies war aber acuh der fall, wenn andere so nahe zu mir kamen. sie wollte mich nur für sich haben.
    das ist bei euch aus so. aber ich weiss nicht, wie ihr euch echt verhalten sollten. ich selber würde den hund einfach stark ignorieren und ihn gar nicht beachten. vor allem keine goodies geben solange sie sich so verhält, denn das bestätigt sie nur. der hund ist auf alle fälle auf eine person von euch stark fixiert. versucht beide und auch jede einzeln mit dem hund etwas zu unternehmenund gehorsamübungen machen. sie muss verstehen, dass sie zu letzt kommt. bist jetzt ist der hudn in der mitte.

    Grüässli Husi

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Sag mal, das hast du doch gestern schon mal gefragt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!