• Hallöle!


    Wann gibt man eine Wurmkur am Besten - früh oder abends / vor oder nach dem fressen?
    achso und was kann man nach der Wurmkur tun/geben damit die MagenDarmflora wieder aufgepeppelt wird?


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wurmkur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wann ist egal wenn nichts vermerkt ist.
      Gib sie doch mit dem Mahl...
      Darmflora, es gibt so "Darm aktiv" "Darm frei",
      Joghurt(natur) soll gut sein.
      Oder spezielle Darmsanierungspräparate vom Doc!

    • Unser Ta sagte:


      nicht unbedingt abends, weil es auch mal zu Durchfall oder Erbrechen kommen kann. Das ist halt nachts nicht so toll.
      Außerdem nicht auf nüchternen Magen.


      Der “Cäsar” hat uns heute geflüstert: Apfel unter das Futter gerieben soll für die Darmflora gut sein.
      Der Kleinen hat`s zumindest geschmeckt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!