Wohin geht es bei Euch nächsten Sommer mit Hundi ???

  • Wir werden warscheinlich dieses Jahr nicht mit dem HUnd in den Urlaub fahren. Da mein Vater gerne fliegen würde und das will ich meinem Hund nicht antun. Mallorca.


    Letztes Jahr waren wir in Luxemburg..war klasse :2thumbs:

  • Für uns wird das der erste Urlaub mit Hund und wir sind uns noch lange nicht einig :roll: .


    Bisher waren wir immer gerne in Österreich, Bergwandern und so. Aber Schweden und Norwegen reizen uns auch sehr.


    Im Prinzip brauchen wir nur einsamere Gegenden in denen man wandern kann, wenn möglich baden, und eine einfache Unterkunft. An Wohnwagen und Zelt haben wir auch überlegt, aber den müßte man wohl da oben mieten. Ob das mit Hund geht :ka: .


    Natur, Ruhe und Zeit mit den Kindern und dem Hund und auf jeden Fall nicht hier ;) .


    LG Jana, die jetzt Fernweh hat :^^:

  • Im Sommer gehts wieder in die Jammerbucht nach Dänemark. Einfach wunderschön...


    Ende Februar/Anfang März wollen wir noch eine Woche nach Föhr- sind noch nie dagewesen. Falls jemand also Infos haben sollte, immer her damit *g*.


    Tja, und im Herbst oder Winter wirds nochmal nach Dänemark gehen.



    Viele Grüße




    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!