ANZEIGE
Avatar

Puderzucker Glasur

  • ANZEIGE
  • Einfach viel Puderzucker mit etwas Wasser und event Zitronensaft mischen. Gib vorsichtig etwas Wasser zu und gucke, wie flüssig es wird. Solange halt, bis es dir fest/flüssig genug ist.


    Edit: Gibts, wie ich grad erfahren hab, sogar schon fertig zu
    kaufen von Dr. Ö :irre:

    Liebste Grüße
    Sahia + Jurij


    "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."

  • ANZEIGE
  • Auf 200g Puderzucker brauchst du nur 2-3 Esslöffel Flüssigkeit :D , das Rühren ist etwas mühselig und man braucht Geduld.
    Mit 2 Löffeln anfangen und dann nach langer Rührzeit tropfenweise mehr zugeben, sonst ist die Arbeit wieder futsch.


    LG
    das Schnauzermädel

    Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.


    Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
    (Helmut Kettelake)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE