Hunde-/Welpenschule im Raum Dortmund/Bochum gesucht

  • Hallo!


    Eigentlich sagt der Titel schon alles aus ;-)


    Seit Donnerstag sind wir stolz, den kleinen Jasper zu haben. Allerdings ist er ein ganz schöner Satansbraten, der seinen eigenen Kopf hat (Terrier halt). Deswegen bin ich auf der Suche nach einer guten Hundeschule.


    Hat jemand vielleicht einen Tipp?


    Danke!
    Maike

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Es gibt ja doch einige Hundeschulen hier in der Umgebung, vielleicht kann mir noch jemand seine Erfahrungen mitteilen, auch gerne schlechte Erfahrungen, damit der Kleine sie nicht selbst sammeln muss.


    Svenjalein:
    Wie zufrieden warst du denn mit dieser? Und die in Wattenscheid, bietet die auch Welpengruppen an?


    Man wird immer verwirrter, desto mehr Webseiten man sich ansieht...

  • Zitat

    Danke für die schnelle Antwort!
    Es gibt ja doch einige Hundeschulen hier in der Umgebung, vielleicht kann mir noch jemand seine Erfahrungen mitteilen, auch gerne schlechte Erfahrungen, damit der Kleine sie nicht selbst sammeln muss.


    Svenjalein:
    Wie zufrieden warst du denn mit dieser? Und die in Wattenscheid, bietet die auch Welpengruppen an?


    Man wird immer verwirrter, desto mehr Webseiten man sich ansieht...



    Ich war eigentlich sehr zufrieden mit der der Huschu. Die Trainerin ist supernett und kompetent. Nur mit der Zeit wiederholte sich alles und Chicco wurde dann auch zu alt. Leider .. :/


    Hier ist die Homepage aus Wattenscheid:
    http://www.infosanftepfote.de/


    Finde es ziemlich toll da. :) Kannst dich ja mal einlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!