Kleine junge Hündin sucht Spielgruppe in Aachen!

  • Hallo,


    meine kleine junge Hündin spielt super gerne, am liebsten mit anderen kleinen Hunden (bis 45 cm). Gibt es ein Treffen, wo sie mitspielen kann oder hat jemand Lust, ein Spieltreffen oder eine Gassi-Runde für kleine Hunde zu gründen?


    Wir freuen uns auf neue Hunde-Freunde.


    VG zunjes

  • Huhu!
    Ich ziehe wieder zurück nach Aachen (das heißt erstmal nach Herzogenrath) und wir können uns gerne mal treffen.
    Raika ist zwar ganze 53 cm hoch, aber sehr zierlich und leicht, vielleicht mag deine Hündin sie ja trotzdem ;)


    Wo geht ihr denn immer so?

  • Wir sind häufig im Aachener Wald unterwegs, aber auch gerne in Parks - gerade jetzt, wenn es früh dunkel wird.


    Wir können uns gerne treffen. Und sie spielt auch gerne mit größeren Hunden. Wir freuen uns über neue Spielgefährten.


    VG zunjes und Fibi

  • Hallo, mein Max Uwe würde sich bestimmt freuen, neue Spielkameraden zu finden. Es ist ein kleiner Jackrusselmix, aber er ist noch ein welpe, darf also nciht zu viel laufen, aber das ändert sich ja auch noch mit der zeit ;) . Ich wohne in aachen eilendorf. müsste dann gucken, dass es eine busverbindung zum treffpunkt gibt. ähm, hier gibts so viele wälder... welcher ist denn nochmal der aachener wald?

  • Hallo, auch meine kleine 5 Monate alte Labrador Hündin und ich suchen noch Spazierbegleitung :)


    Wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach bei uns


    Grüße Mel

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine 5 1/2 monatige Australian Shepherd Hündin Julie auch Spiel- und Spaziergefährten. Wir kommen aus Kohlscheid, aber gebürtig bin ich auch aus Aachen. Falls ihr mal im Aachener Wald oder so spazieren geht, wär ich gerne dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!