agressive Mütter wie reagieren ?

  • Vielen Dank Euch allen,
    Tüten hab ich eigentlich immer dabei,
    und meist sind die voll von Müll, wie Flaschen und Glasscherben,
    da ich nicht will das ein Tier da reinstapft und sich verletzt.
    Das mit dem Lotuseffekt ist ein super Tip,denn sich auf Diskussionen ein zulassen bringt nichts. :kopfwand:

  • Wir begegnen oft 2 oder 3 Frauen die ganz ehrgeizig den Weg entlang walken mit ihren Stöcken.
    Die gehen alle nebeneinander, glaubt man ja nicht das die ein bißchen Platz machen. Ich muß grundsätzlich auf die Wiese oder in die Büsche springen mit den Hunden.
    Ich verstehe unsere Gesellschaft nicht mehr. Hundebesitzer werden so oft angegriffen.
    Und dann gibt es Männer, die neben einer Bank wo Kinder spielen, sich einfach hinstellen und in der Öffentlichkeit urinieren. Die machen sich noch nicht mal die Mühe etwas abseits zu gehen. Hab ich jetzt schon ein paar Mal bei uns im Park gesehen. Sagt aber keiner was
    Mein Rüde geht wenigstens an den Baum :D


    Aber wehe ich wage es mit meinen dreien an den Kindern vorbei zu gehen.


    Traurig, traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!