Nur Pubertät?????

  • Hallo ihr Lieben,


    also ich dachte wir hätten das Rammeln jetzt ganz gut im Griff, hat unser Wilder (9 mon. Zwergpudel) fast garnicht mehr gemacht. Aber ich glaub ihm hat heute der Freilauf gefehlt ;o( Wie dem auch sei, er hat sich seine Wolldecke geschnappt u. ich hab´s zu spät bemerkt. Ich hab mich so erschrocken, er hatte sein Teil voll ausgefahren, meine Güte ich hätte nie gedacht, das das so groß ist. (du lachst jetzt bestimmt), ich fand´s einfach nur schrecklich. Ich wusst garnicht wie ich reagieren sollte, hab natürlich geschimpft u. er stand da wie so`n Dööfchen, er wusste selbst nicht was los war u. hat getropft. Und ich stand wohl noch blöder vor ihm. Ich hab ihn einfach in die Wanne gestellt u. gewartet, er hat mir ja alles vollgetropft, so eine Schweinerei. Da hab ich dann gewiss 10 Min. gewartet, ich hab echt überlegt den TA anzurufen, weil i. Angst hatte die Schwellung geht nicht allein zurück. Ich hatte doch noch nie einen Rüden. Wie dem auch sei, ich hab mich jetzt ein wenig beruhigt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht u. wie reagiert ihr dann. Bis jetzt konnte ich ihn ja immer noch abhalten, wenn er auf seine Decke wollte, heut war ich eben zu spät :o( Ist das jetzt nur in der Pubertät so extrem und das legt sich vielleicht wieder?


    Freue mich über eure Tipps und Tricks ;o)))


    LG
    Petra

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nur Pubertät?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Du schockiert bist verwundert mich.
      Meiner versucht sogar mich anzurammeln.
      Das dulde ich nicht...
      Aber es doch im Grunde genommen natürlich.
      Menschen sehen dabei auch nicht viel besser aus.
      Es gibt durchaus Leute die es Ihrem Hund auch erlauben und ihm dafür mal einen Stoffhasen etc. geben... :^^:

    • Du meine Güte, das ist völlig normal,da musst Du doch nicht derart erschrocken sein. Das hat etwas mit Trieb zu tun,und nicht mit Pubertät. Er hat sicherlich nicht verstanden,warum Du ihn ausgeschimpt hast, versuch das mal ein bischen lockerer zu sehen. Und nenne das TEIL ruhig Penis, ich glaube ein bischen offenheit zu dem Thema,wäre gut. Wenn er das irgendwann ohne Unterlass macht, dann kannst Du versuchen dagegen an zu arbeiten,aber darüber reden wir dann ;)

    • Zitat

      Und nenne das TEIL ruhig Penis, ich glaube ein bischen offenheit zu dem Thema,wäre gut.


      Genau,
      schliesslich ist er ein Tier mit allem was dazugehört.
      Du würdest bestimmt schon tot umgefallen sein
      wenn Du selber beim Putzen von hinten des Öfteren überfallen worden wärest...



      :roll: ;)

    • Hallo ihr Lieben,


      erstmal vorneweg, ich denke überhaupt nicht über eine Kastration nach, weil das keine Lösung wäre, keine Bange, da bin ich voll der Gegner, es sei denn es bestünde eine medizinische Notwendigkeit.


      Da habt ihr wohl was missverstanden. Das ein Hund rammeln will ist mir schon klar, der eine mehr der andere weniger. Mein Boomer hat öfter versucht sich die Wolldecke zu schnappen, aber da war ich halt immer schneller.


      Ich war ehrlich erschrocken, das bei einem so kleinen Kerl (Zwerpudel) der Penis so groß ist, (das Teil hing ja fast auf der Erde ;o) u. ich wusste echt nicht wie ich reagieren sollte, weil er ja nun mal dort stand und tropfte!!!!! Und ich dachte wirklich das er ein Problem hat, weil sich das nicht allein zürückbildet. Das hat ja ne Ecke gedauert bis alles wieder im grünen Bereich war. Ich hoffe ja nicht das passiert mal draußen, wär schon á wenig peinlich.


      Aber wie soll ich denn dann reagieren,wenn´s nochmal soweit kommt.

    • Zitat

      Aber wie soll ich denn dann reagieren,wenn´s nochmal soweit kommt.


      Wenn der Hund stehen bleibt während er noch "tropft", würde ich vielleicht einfach ein Handtuch drunterlegen.



      Damit habe ich Shiera gemeint, nicht dich.


      Stephi

    • ich finde auch schlichtweg unangebracht bei so einer "Problematik"
      das Wort Kastration fallen zu lassen.
      Nur weil der Hund seine Triebe auslebt direkt irgendetwas abschnippeln ?
      Unmöglich finde ich persönlich das... :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!