Schrecklicher Tierquäler ...

  • Grausig,wenn ich den treffen würde...Ich glaub kein richter der Welt könnte dann noch über ihn richten...Ich würde ihn genauso zurichten,aber richtig schön langsam...Gedankenbessernichtaussprech

  • Hallo,


    ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich hier was zu schreibe und wenn ja, WAS...???


    Ich bekomme bei solchen Meldungen immer wieder das Gefühl, daß es besser ist, wenn man ein wenig Mißtrauen den Menschen gegenüber hat. So etwas erschüttert mein Vertrauen in die Menschheit ganz massiv.


    So eine abscheuliche Tat quasi vor der Haustür...unbeobachtet, ungesehen, unglaublich...! Was muß in einem Menschen vorgehen, der so etwas tut...? Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, wie ein Hundebaby das überleben konnte und dann auch noch umhergeirrt ist, wie konnte er das ertragen...? Die Verzweiflung steht der Frau ins Gesicht geschrieben, die den Welpen auf dem Arm hat, machtlos, hilflos und ohnmächtig im Anblick solch einer Gewalt.


    Es ist richtig und wichtig, das öffentlich zu machen. Die Menschen sollen wissen, daß solche Monster unter uns weilen, die vor nichts zurückschrecken und denen (sorry dafür) einer abgeht, wenn sie Lebewesen quälen. Ich hoffe, derjenige wird gefunden, der dem Hund das angetan hat. Und auch wenn ich mich jetzt strafbar mache...: Ich hoffe, er wird NICHT von der Polizei gefunden, sondern von jemandem, der nicht davor zurückschreckt...sorry, fange grade an zu zittern und schreibe meine Gedanken nicht auf. Das würde man nicht mal in einem Splatter-Film zeigen...!


    Ich bin zutiefst erschüttert und enttäuscht von der Menschheit, die ihre Intelligenz und Überlegenheit immer wieder zu Ungunsten Schwächerer ausnutzt.


    Liebe Grüße trotzdem und ein Wort an meinen Räuber oben im Regenbogenland: Empfange dieses arme Bündel von Hund bitte ganz lieb und zärtlich und zeig ihm, daß Hunde die intelligenteren Geschöpfe sind.


    Jetzt muß ich weinen...


    BETTY und Ronja

  • Öffentlich machen - ja. Aber nicht in einem Forum, in dem auch Kinder Zugriff haben und eventuell allein diese schrecklichen Bilder verarbeiten müssen. Wenn Erwachsene schon weinen - wie sieht es dann erst in ihnen aus ? Ich habe auch noch traumatische Bilder aus der Kindheit von totgequälten Tieren im KOpf, die niemals daraus verschwinden werden und immer wieder in meinen Träumen auftauchen.


    Auch der Täter steht irgendwann vorm letzten Gericht.

  • Zitat

    Öffentlich machen - ja. Aber nicht in einem Forum, in dem auch Kinder Zugriff haben und eventuell allein diese schrecklichen Bilder verarbeiten müssen..


    Aber wenn man auf den link geklickt hat waren doch gar keine Bilder sichtbar :???:

  • Hallo,


    ja, Mollrops, da gebe ich Dir Recht. Aber man ist so machtlos...sowas will man quasi rausschreien...


    tagakm: Man hat aber die Möglichkeit, mit einem Klick weiter sich die Bilder anzeigen zu lassen und bei der vorangehenden Warnung klicken bestimmt manche Kinder und Jungendliche erst recht auf die Komplettansicht. Eine Prüfung erfolgt nicht. Ist schon bedenklich, stimmt schon.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja


  • Ja. Rausschreien, die Wut rauslassen. Den Verantwortlichen für seine Tat bestrafen.


    Diese Ohnmacht, nicht verstehen zu können, das ein Mensch Lebewesen dermassen quälen und dann sterbend zurück lassen kann. Für mich unvorstellbar.


    Ich wünsche dem Täter, dass er JEDE Nacht seines Lebens von dem Hundebaby in seinen Träumen aufgesucht wird. JEDE NACHT.

  • Zitat

    tagakm: Man hat aber die Möglichkeit, mit einem Klick weiter sich die Bilder anzeigen zu lassen und bei der vorangehenden Warnung klicken bestimmt manche Kinder und Jungendliche erst recht auf die Komplettansicht.


    Naja....dann duerfte man auch keinerlei Google links mehr einstellen.....auch da findet man restlos alles an graphischen Bildern.


    Ich finde fuer Zensur sollten doch die Eltern von Kindern verantwortlich sein.....wenn ich nicht moechte das mein Kind graphische Bilder anschaut dann lasse ich es nicht alleine an den PC.

  • Auch der Betreiber eines Forums hat meiner Meinung nach eine Art Fürsorgepflicht gegenüber Kindern und Jugendlichen, die die Möglichkeit eingeräumt bekommen, sich hier anzumelden.


    Wenn mein minderjähriges Kind sagt: Mama, ich guck mal ins Dogforum, ob es was neues gibt, möchte ich nicht, dass es mittels zwei Klicks auf solche schrecklichen Seiten gelangt und ggfs. traumatisiert wird.


    Mir geht es im Moment gar nicht gut. Und das sollte nicht Sinn eines Forums sein. Aber vielleicht ist es ja technisch möglich, eine Rubrik zu eröffnen, zu denen nur registrierte Erwachsene Zugang haben. Das wäre für mich als Mutter akzeptabel

  • Hallo,


    gute Idee, Mollrops, müßte doch möglich sein, eine Rubrik zu erstellen, zu der nur freigeschaltete, erwachsene Benutzer Zugriff haben.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja


  • Soso, und wer kümmert sich um den Verwaltungskram und das Überprüfen, ob sich da tatsächlich nur Erwachsene anmelden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!