Schrecklicher Tierquäler ...

  • Bitte diesen Link in möglichst vielen Foren verbreiten, damit eventuelle Hinweise auf den oder die Täter eingehen können. :/


    Den Link könnt ihr anklicken und könnt dann wählen, ob ihr nur den Bericht lesen wollt oder auch Fotos sehen möchtet.
    Bitte Bilder dieser Art nicht einstellen Link gelöscht


    Die Fotos sind schrecklich und nichts für weiche Gemüter! :(


    Ich hoffe das diese Kreaturen gefasst werden, die dem Welpen das angetan haben. :x :x

  • oh gott ist das schrecklich :/


    also ich bin ja echt teilweise etwas abgehärtet was manches hundeelend angeht (von den bildern her mein ich) aber DAS ist ja mehr als furchtbar!!


    wie kann ein "lebewesen" nur zu sowas in der lage sein....


    EIN WELPE...HALLO?!?!?!


    ich stell mir grad vor wie der kleine welpi warscheinlich noch schwanzwedelnd seinen mörder begrüßt hat...oh mein gott...ich bin sprachlos...


    mit solchen menschen hätt ich kein mitleid..da wär ich gnadenlos das schwöre ich euch...auch wenn ich dafür lebenslänglich bekommen würde... :x


    wie kann man nur???



    ....auto fahren dürft mich jetzt keiner mehr lassen so geschockt ich grade bin... :shocked:

  • du meine güte, ich bin auch auf 190. wie kann man einem kleinen lebewesen sowas an tuen???!!! :explodieren:


    machs gut kleine rotti-dame. ich möchte nicht wissen was du für schmerzen hattest, aber da wo du jetzt bist, geht es dir besser
    :abschied:

  • Zitat

    Ja, irgendwie immer wieder bei solch extremen Taten...



    Mensch ist ja auch ein Raubtier der Extreme.....bildet sich ein wegen seiner angeborenen Intelligenz ueber jedem anderen Tier zu stehen und beweist dabei taeglich das er eigentlich nur zerstoert was er beschuetzen sollte.


    Mensch halt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!