Die Tiertafel jetzt auch in Bremen

  • Ah, da sind sie ja endlich mit der Tiertafel (ich hatte schon gelesen, dass es hier eine Filiale geben wird) - ich werde bestimmt was spenden, und auch mal vorbeischauen. Wer weiß schon, ob man das nicht mal selbst in Anspruch nehmen muss ...


    Finde ich eine tolle Sache!


    Greetz
    Wauzi

  • ui das ist ja klasse :) Find ich toll, daß es sowas gibt... und jetzt dann auch im :hust: fortschrittlichen Bremen :D


    Mal merken hier ;) auch wenn wir derzeit gar nichts zum abgeben haben...

  • bei uns in der schweiz habe ich noch nie sowas gehört. ist aber ne gute idee! vorallem für welche mit wachsenden hunden. da muss man ned alles neu kaufen dafür das es eh nur paar wochen brauchbar ist!!! und natürlich auch für alle andern.

  • Zitat

    bei uns in der schweiz habe ich noch nie sowas gehört. ist aber ne gute idee! vorallem für welche mit wachsenden hunden. da muss man ned alles neu kaufen dafür das es eh nur paar wochen brauchbar ist!!! und natürlich auch für alle andern.


    Bitte nicht mit einem Second hand Laden vergleichen !!! Dort dürfen sich Leute Sachen/Futter abholen die bedürftig sind und aus eigener Kraft finanziell ihren Hund nicht halten können. Obdachlose, Rentner Hartz 4 Empfänger.... Dort werden auch TÄ für umsonst die Tiere der bedürftigen behandeln. Das wird aber auch geprüft ob man ein Recht darauf hat sich dort Sachen ab zu holen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!