ANZEIGE

Symphysiodese / Verödung der Wachstumsfuge beim Welpen

  • Hallo!!
    Ich bin neu hier im Forum und aufgrund Emma`s bevorstehender Symphysiodese hier gelandet! Emma ist eine 4 Monate alte Berner Sennenmaus und läuft seit 4 Wochen "komisch". Sie schaukelt in der Hüfte, ist aber steif in den Hinterbeinen und läuft fast nur "Paß"!! Unser Doc ist der Meinung, eine HD sei dafür verantwortlich und überwies uns zu Dr. Müller in Heinsberg! Dort wird Emma nächste Woche Donnerstag geröntgt (Streßröntgen) und anschließend operiert!! Trotz Ausssage des Dr., es sei eine kleine harmlose OP haben wir schon Bammel davor!! Hat jemand Erfahrungen damit???? Wer hat es beim Welpen machen lassen??? Im Netz findet man kaum etwas darüber!!! Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen!!!!
    Liebe Grüße, Snadra mit Familie und den Bären "Jule" und "Emma" :D [/img]

  • Hallo!
    Ja, das hab ich auch gefunden, aber ich suche Erfahrungen anderer Hundebesitzer !! Der Beitrag bei den ´Neufis ist schon älter!!
    Ich hoffe, jemand hier hat schon Erfahrungen damit!!??
    Trotzdem danke und liebe Grüße, Sandra :hilfe:

  • Ok,
    dann noch viel Glück bei der Suche.

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

ANZEIGE