Günstiger und Guter Tierarzt in Kiel

  • Suche einen guten und günstigen Tierarzt in Kiel Gaarden.
    Weil der Tierarzt meiner Hündin weiter weg ist und ich kein Auto habe ist es schwer dahin zu kommen.
    Kennt jemand vielleicht einen? :hilfe:


    Liebe Grüße


    Denise und Layka :D

  • Hm, ich kenne eine TÄ, die sich als sehr kompetent herausgestellt hat und die sich auch nicht das Atmen ihrer Praxisluft bezahlen lässt. ABer die ist in Suchsdorf. Das ist sogar von uns n aus n gutes Stück und ich wohn uninah.


    Ein Schulkollege von mir (sagt dir Till was? Auch aus Gaarden) geht zu einem TA in Gaarden, den frag ich mal, wenn ich ihn heut seh. Er empfahl mir für OPs Dr B. und Dr.A. in der Kirchhofallee (gib bei gugel nur Tierarzt Kirchhofallee Kiel ein, dann ist da nur ein Name).


    Bei einem dieser Ärzte war ich aber bereits und mir persönlich hats dort nicht zugesagt, allerdings musste Missy auch nicht operiert werden.


    Ich kann bisher leider nur die TÄ in Suchsdorf empfehlen und in Gaarden kenn ich mich so gar nicht aus.


    Leider wimmelt es hier nicht gerade von Kielern, aber vielleicht findet sich doch noch jemand, der was weiß.


    Ich drück die Daumen^^


    Wo gehst du denn dann immer gassi?
    Bist du erst seit kurzem Hundehalter?
    ^^

  • Hi danke für deine antwort
    den tierarzt den ich jetzt habe ist in russe und so lange mit den bus fahren mag meine kleine nicht muss mal sehen ob sie bis suchsdorf aushält mal gucken
    Ja bin seit kurzem erst Hundehalter
    Ich geh meistens im Werftpark Gassi mit meiner kleinen

  • Der Bus "Suchsdorf Rungoldtplatz" fährt quasi vor ihre Haustür. Dürfte die 82 sein, aber die 22 fährt auch nach Suchsdorf und die kommt doch aus Gaarden, oder?


    Nächstes Wochenende bin ich im Werftpark (war ich nie zuvor, aber ich treff dann da ne Freundin, die in Gaarden wohnt), dann kann ich den mal mit unserem Schervenpark vergleichen^^


    Die Praxis heißt Dr Jacob, aber die Ärztin, die ich da kennenlernen durfte heißt Bohm.

  • Hallo,
    ich hab nur von einem guten TA in Harrislee gehört- aber das ist ja ne Ecke von euch :/


    Hoffe ihr seid erfolgreich bei der Suche und dem Wuffel alles Gute.


    LG Ines und Amon

  • Ui, das ist ja mal ein Zufall... gerade vor ein paar Tagen wollte mir eine Freundin ihren TA zeigen in Kiel Ecke Gaarden/Hassee.
    Haben es dann leider nich geschafft. Aber ich frag da nochmal nach und melde mich wieder. Soll sehr gut und nicht zu teuer sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!